#1

warum ich hier bin

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2010 12:52
von fliegenpilzchen (gelöscht)
avatar

ein herzliches hallo an alle hier im forum.
Ich bin 40 jahre alt und bekam vor zwei jahren die diagnose "rheumatoide arthritis". Ich wollte den weg nicht über die schulmedizin machen und habe mich für den weg mit homöopathieschen mitteln entschieden. Es ist ein schwieriger und steiniger weg. Natürlich würd ich gerne mehr über die erfolge der homöopathie lesen, um mehr vertrauen darin zu gewinnen. Zur zeit lese ich im rheuma-forum mit, doch dort kann man fast nur negtive berichte über naturheilkunde lesen. So bin ich nun auf dieses forum gestossen, in der hoffnung, mehr positives zu hören, das mir mut macht, auf diesem weg zu bleiben.

Seid herzlich gegrüsst
fliegenpilzchen

nach oben springen

#2

RE: warum ich hier bin

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2010 15:13
von Old bear • Administrator | 650 Beiträge | 650 Punkte

Hallo Agaricus,
ich schalte Dich gleich mal frei. Dann kannst Du Dich in Ruhe umsehen. Willkommen hier in unserem Forum!
LG
Thomas


Thomas B., Tierheilpraktiker und Klassischer Homöopath
"Manchen Menschen verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" (Oskar Wilde)

nach oben springen

#3

RE: warum ich hier bin

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2010 17:46
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viele Grüße
Frank


Je höher die Arztdichte, desto geringer die Lebenserwartung.

nach oben springen

#4

RE: warum ich hier bin

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.08.2010 23:24
von Old bear • Administrator | 650 Beiträge | 650 Punkte

Hallo Fliegenpilzchen,
hier ein hervorragendes Buch zum Mut-Machen über erstaunliche homöopathische Heilungen, das es ggw. sogar im Sonderangebot gibt:
http://www.narayana-verlag.de/Gluecksfae...dt-Hansel/b2459
Und gleich dazu empfehle ich Dir, wenn Du schon mal am Bestellen bist, zur qualifizierten und gut verständlichen Einführung in die Homöopathie dieses:
http://www.narayana-verlag.de/Die-Reise-...Singh-Jus/b2777
Das sind zwei wunderbare Bücher, auch und gerade für Anfänger und Zweifelnde bestens geeignet.
Liebe Grüße,
Thomas


Thomas B., Tierheilpraktiker und Klassischer Homöopath
"Manchen Menschen verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" (Oskar Wilde)

zuletzt bearbeitet 06.08.2010 23:41 | nach oben springen

#5

RE: warum ich hier bin

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.08.2010 14:02
von AnnaZenz | 927 Beiträge | 927 Punkte

Hallo und Willkommen,
viel Spass und Erfolg bei deiner Suche hier im Forum.
Das 2. Buch von old Bear kann ich ebenfalls nur empfehlen, gerade wenn du auch verstehen willst wieso ein Mensch krank wird und wieso er dann eine bestimmte Erkrankung bekommt.


- Was ist darf sein, was sein darf wandelt sich -

nach oben springen

#6

RE: warum ich hier bin

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.08.2010 14:06
von fliegenpilzchen (gelöscht)
avatar

Danke euch für euer willkommenheissen. Die bücher tönen ja spannend! gibt es hier im forum auch rheuma-fälle, die besprochen werden? Oder hat jemand von euch schon positve erfahrung mit rheuma patienten gemacht? Liebe Grüsse fliegenpilzchen


nach oben springen

#7

RE: warum ich hier bin

in Neue Mitglieder stellen sich vor 07.08.2010 14:15
von AnnaZenz | 927 Beiträge | 927 Punkte

Meine Mama hat Rheuma seit dem sie 15 Jahre alt ist . Sie sollte schon seit ca. 10 Jahren im Rolli sitzen, laut den Ärzten die ihr nicht helfen können (heute ist sie um die 50). Sie fährt stattdessen noch Fahrrad und hat dieses Jahr einen Motorsägen-Schein gemacht. Es wird zwar schlimmer, ganz langsam, aber sie kommt damit klar, auch Emotional. Sie ist nur in Homöopathischer Behandlung und pfeift mittlerweile auf normale Ärzte.


- Was ist darf sein, was sein darf wandelt sich -

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin neu hier.
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von JulieBee
1 28.11.2015 20:38goto
von ilse • Zugriffe: 550
ich bin wieder hier.......... *sing*
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Nux
13 17.03.2012 00:41goto
von Nux • Zugriffe: 781
Ganz neu hier: Rosario
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von kügelchen
6 04.11.2009 11:55goto
von Rosario • Zugriffe: 607
Sabine R. ist auch hier
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Sabine R.
8 29.10.2009 14:01goto
von Sabine R. • Zugriffe: 769
Anpassung des Anmeldeverfahrens hier im Forum
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Frank
15 22.07.2009 12:06goto
von Frank • Zugriffe: 1131
natrium arsenicum - welche psychische bedeutung steckt hier
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Ulla
0 28.11.2008 16:48goto
von Ulla • Zugriffe: 2893
Neu hier
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 27.11.2008 20:39goto
von Medusa • Zugriffe: 1136

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste , gestern 161 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: