#1

Guten Morgen aus Darmstadt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.07.2014 08:48
von eger69 | 5 Beiträge | 55 Punkte

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Heilpraktikerin und eröffne im September eine Praxis mit Schwerpunkt klassische Homöopathie. Nebenbei arbeite ich noch halbtags in der Pflege (bin gelernte Altenpflegerin).Ich freue mich schon auf den Austausch mit Gleichgesinnten hier,
VLG

nach oben springen

#2

RE: Guten Morgen aus Darmstadt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.07.2014 12:39
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Herzlich willkommen! Altenpflegerin, das ist ja interessant. Darfst du da auch homöopathisch behandeln? Es gibt ja inzwischen Heime, die Homöopathen zulassen bzw. angestellt haben.
LG ilse


nach oben springen

#3

RE: Guten Morgen aus Darmstadt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.07.2014 13:10
von eger69 | 5 Beiträge | 55 Punkte

Hallo Ilse,zu diesem Thema hab ich auch vor kurzem einen sehr interessanten Artikel gelesen von einer Heilpraktikerin die auch im Altenheim homöopathisch arbeitet und dort sogar eine feste Sprechstunde und eignes Behandlungszimmer hat....Ich könnte mir sowas irgendwann mal ganz gut vorstellen-aber jetzt bin ich ja noch Anfängerin und arbeite eigentlich nur zur finanziellen Absicherung weiter in der Pflege. Aber mal schauen wohin der Weg führt....Erstmal konzentriere ich mich auf die eigene Praxis und dann mal weiterschauen.LG

nach oben springen

#4

RE: Guten Morgen aus Darmstadt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.07.2014 14:56
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Vielleicht war das ein Artikel über Sabine Rossen in Lübeck. Es gibt ja noch nicht viele mit dem Luxus eigene Sprechstunde und Behandlungszimmer im Heim.
LG ilse


nach oben springen

#5

RE: Guten Morgen aus Darmstadt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.07.2014 19:42
von Blackkiss | 68 Beiträge | 580 Punkte

Halloooooooooooooooooo Eger,
Wo darf ich mich für in ca. 40 Jahren anmelden? Wenn ich im Altenheim Homöopathie bekomme, dann geh ich da auch hin ;-)
LG

nach oben springen

#6

RE: Guten Morgen aus Darmstadt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.07.2014 19:56
von Johanna | 162 Beiträge | 1410 Punkte

Hallo und herzlich willkommen im Forum,
Es ist prima wenn man aus der Praxis kommt und das nötige Hintergrundwissen hat.
Für einen Aufbau im Nebenberuf sind die Chancen recht gut. Ich mache das auch so, ist nur nicht so leicht zu koordinieren manchmal.
LG und gutes Durchhalten !
Johanna

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Morgen !
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Elefantenboy
1 14.02.2018 09:55goto
von ilse • Zugriffe: 675
Sillybilly wünscht allen einen recht schönen Guten Morgen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Sillybilly
2 09.01.2014 11:35goto
von Sillybilly • Zugriffe: 629
Hallo und guten Abend
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Globuline
3 25.01.2011 10:21goto
von Frank • Zugriffe: 691
Guter Homöopath in der Region Nürnberg gesucht
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von kaya
1 22.09.2010 19:03goto
von ilse • Zugriffe: 595
Sehr gute allgemeine Erläuterungen zur Homöopathie
Erstellt im Forum Portale von Frank
0 23.11.2008 21:06goto
von Frank • Zugriffe: 1404

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: