#1

Ich stelle mich vor!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.08.2016 18:28
von calendula | 105 Beiträge | 630 Punkte

Ich bin der Neue, und grüße Euch alle recht herzlich. Als eine fröhliche und aufgeschlossene rheinische Frohnatur, werde ich Euch mit Sicherheit keinen Kummer bereiten. Im Gegenteil, in gewissen Abständen werde ich immer mal wieder meinen "Kölner Humor" hier einfließen lassen. Zur Freude für uns alle!
Von Beruf bin ich Industriekaufmann, staatl. geprüfter Pharma-Referent und Heilpraktiker. Darüber hinaus habe ich ein abgeschlossenes Studium in kath. Theologie und Liturgie.
Es versteht sich von selber, daß mein großes Interesse der Homöopathie gilt, na ja, sonst wäre ich ja nicht hier!
Bitte habt mit mir Nachsicht, denn auf dem Gebiet der Homöopathie bin ich im Gegensatz zu Euch, ein blutiger Laie. Nein, nicht ganz.
Ich lebe mit meiner Frau in Bad Schwartau in Ostholstein und wir genießen hier als Rentner die schöne Landschaft, die Menschen und natürlich die schöne Ostsee.
So, lange Rede kurzer Sinn, jetzt freue ich mich auf Euch, auf Eure Beiträge und auf das schöne und interessante Forum für klassische Homöopathie. Mit Sicherheit kann ich sehr viel von Euch lernen, und das ist meine größte Freude!
Es grüßt Euch herzlich, Eure rheinische Frohnatur von der Ostsee, calendula


zuletzt bearbeitet 30.08.2016 18:40 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haarausfall Stellen, Alopezie
Erstellt im Forum Repertorium Sprache und Deutung von Lieselott
10 08.04.2017 15:04goto
von ilse • Zugriffe: 3938
ich stelle mich kurz vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von tperoutka
1 08.10.2015 10:14goto
von ilse • Zugriffe: 930
Ich stelle mich vor!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Kristall11
1 28.09.2015 20:22goto
von ilse • Zugriffe: 940
eine resignierte patientin stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von solala
4 28.08.2011 11:14goto
von ilse • Zugriffe: 883
Ich stell mich vor...
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von adrian.schneider
8 12.07.2011 08:36goto
von adrian.schneider • Zugriffe: 996
Mariama stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mariama
6 16.09.2009 15:28goto
von Mariama • Zugriffe: 984

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: