#1

Ich stelle mich vor!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.09.2015 15:53
von Kristall11 (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Mit-Homöopathie-Interessierte!
ich bin schon vor vielen Jahren zur Homöopathie gekommen, durch wiederkehrende Entzündungen der Mandeln... zum Glück gehört das jetzt weitgehend der Vergangenheit an.
Mein Kenntnisstand... ich wende "einfache" Mittel selbst an, manchmal sogar mit Erfolg :) Vor allem im Urlaub in fernen Ländern finde ich das sehr praktisch, einmal konnte ich mir selbst bei einem Sonnenstich helfen,
einmal habe ich einen Pferdetritt abbekommen und dann nach der Behandlung im Krankenhaus für die verheilende Wunde dann Globuli (Ruta, Arnica) verwendet.
Es ist wunderbar, dass die Natur diese Gaben bereit hält.
Und es ist absolut faszinierend, welche unterschiedlichen Energien in den Substanzen steckt, seien es Minerale, oder Pflanzen...wie das alles doch zusammenklingt.

Echt cool, dass Hahnemann das entdeckt hat!

Viele Grüße

nach oben springen

#2

RE: Ich stelle mich vor!

in Neue Mitglieder stellen sich vor 28.09.2015 20:22
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hallo und herzlich willkommen! Ich hoffe, du findest hier interessanten Lesestoff.

Zitat
Echt cool, dass Hahnemann das entdeckt hat!


Ja, dafür bin ich ihm dankbar und es ist immer wieder faszinierend, die Reaktion der Kranken und die Wirkung der "lächerlichen" Kügelchen zu beobachten..
LG ilse


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haarausfall Stellen, Alopezie
Erstellt im Forum Repertorium Sprache und Deutung von Lieselott
10 08.04.2017 15:04goto
von ilse • Zugriffe: 3933
ich stelle mich kurz vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von tperoutka
1 08.10.2015 10:14goto
von ilse • Zugriffe: 930
eine resignierte patientin stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von solala
4 28.08.2011 11:14goto
von ilse • Zugriffe: 883
Ich stell mich vor...
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von adrian.schneider
8 12.07.2011 08:36goto
von adrian.schneider • Zugriffe: 996
Mariama stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mariama
6 16.09.2009 15:28goto
von Mariama • Zugriffe: 984

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: