#1

Simone stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.06.2010 12:45
von Erdbeerjoghurt (gelöscht)
avatar

Hallo an alle!
Ich bin Simone, 39 Jahre. Die Homöopathie interessiert mich schon länger, bin aber blutiger Laie. Nach einigen Selbstversuchen an mir und meinen Kindern (fast 4 und 1 1/2 Jahre) habe ich mich dann aber doch einer Heilpraktikerin anvertraut, die klassische Homöopathie macht und bin wirklich sehr fasziniert, was diese Heilkunst alles kann. Ich habe viele Fragen und hoffe, dass ich in diesem Forum Antworten und Austausch finde.
Liebe Grüße Simone

nach oben springen

#2

RE: Simone stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.06.2010 13:21
von AnnaZenz | 927 Beiträge | 927 Punkte

Hallo Simone
Viel Spaß und erfolgreiches Dazulernen hier im Forum


- Was ist darf sein, was sein darf wandelt sich -

nach oben springen

#3

RE: Simone stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.06.2010 15:07
von Old bear • Administrator | 650 Beiträge | 650 Punkte

Hallo Simone,
ganz herzlich willkommen in unserem Forum. Ich habe Dich gleich freigeschaltet, damit Du Dich in allen Bereichen nach Herzenslust umsehen kannst. Viel Spaß und gute Lernerfolge sowie interessante Diskussionen wünscht Dir
Thomas


Thomas B., Tierheilpraktiker und Klassischer Homöopath
"Manchen Menschen verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" (Oskar Wilde)
nach oben springen

#4

RE: Simone stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.06.2010 18:51
von kaya (gelöscht)
avatar

Hallo Simone,

auch ich begrüße Dich herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß und einen regen Austausch.

LG Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

nach oben springen

#5

RE: Simone stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 01.06.2010 21:17
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG
Frank


Je höher die Arztdichte, desto geringer die Lebenserwartung.

nach oben springen

#6

RE: Simone stellt sich vor

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.06.2010 21:32
von Aquilla (gelöscht)
avatar

Hi Simone
Von mir ebenfalls eine Simone auch viel Spass, bin nicht so häufig drin, da ich zur Zeit schon wieder an einer Ausbildung dran bin und ziemlich viel medizinisch am abtippen bin, damit ich es dann schön kompakt auf meinem E-Reader hab und so dann auch lernen kann. bin an Arzthelferin dran, aber ohne Röntgen
LG Aquilla

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo und Vorstellung
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Eldur
1 04.10.2019 15:50goto
von Bornis • Zugriffe: 610
Carmen stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Carmen
3 22.08.2016 13:20goto
von ilse • Zugriffe: 471
Die Miriam stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mirijamjam
2 30.11.2012 11:04goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 566
Ein Neuling stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von olli2308
3 24.06.2012 10:46goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 682
Silicea stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Silicea
3 30.05.2012 13:22goto
von Silicea • Zugriffe: 650
eine resignierte patientin stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von solala
4 28.08.2011 11:14goto
von ilse • Zugriffe: 639
Miezte stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mietze
1 09.08.2010 07:23goto
von Frank • Zugriffe: 554
Mariama stellt sich vor
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mariama
6 16.09.2009 15:28goto
von Mariama • Zugriffe: 666

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: