#1

hallo zusammen...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 13.01.2012 15:08
von esperanza (gelöscht)
avatar

ich bin ebenfalls, wie viele andere über die suche nach literatur über homöopathie hier gelandet.
ich heisse sabine und habe bedingt durch das "schicksal" vor ein paar jahren nachhaltig zugang zur homöopathie gefunden.
schon immer haben mich die alternativen zur schulmedizin gereizt und wir haben sie innerhalb der familie und bei
unseren pferden auch erfolgreich eingesetzt.
mit der bekanntschaft eines wirklich ausserordentlichen menschen, homöopath und heilpraktiker hat sich mir eine welt erschlossen,
die mir immer logisch aber über alle massen komplex vorkommt.
und ich durfte die ausserordentliche kraft homöopathischer behandlungen gerade auch in fällen kennenlernen, die vorher jenseits meiner
vorstellungen gelegen haben.

mit der zeit bin ich zum freak geworden, ein bisschen belächelt von "alten" freunden, ob meiner ernährung ( bei uns gibt es ausschliesslich
lebensmittel, kosmetika etc in bio qualität, mit und ohne siegel bzw so frei wie möglich von allem - was die welt nicht wirklich braucht - ;-)
aber mit der zeit treten immer mehr , auch alte freunde an mich heran, mit fragen zur homöopathie.....

und so bin ich sehr froh, diesen ort gefunden zu haben , in der hoffnung auf regen gedankenaustausch, erfahrungen und wissen, das ich aufsaugen kann

lg sabine

nach oben springen

#2

RE: hallo zusammen...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 13.01.2012 16:03
von Wolfi | 754 Beiträge | 1230 Punkte

Zitat
immer logisch aber über alle massen komplex vorkommt.



Gut beschrieben!
Ich heiße Dich schonmal herzlich willkommen hier, wirst bestimmt bald freigeschaltet.
LG, Wolfi


Artificiosa non durant
Seid wahrhaftig - Alles Gekünstelte ist nicht von Dauer
(Wappenspruch der Familie von Puttkamer)

nach oben springen

#3

RE: hallo zusammen...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 13.01.2012 18:19
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Die Freischaltung ist erfolgt; herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
Frank


Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher!

nach oben springen

#4

RE: hallo zusammen...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 13.01.2012 20:45
von esperanza (gelöscht)
avatar

herzlichen dank für die nette begrüssung ;-)


nach oben springen

#5

RE: hallo zusammen...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 13.01.2012 21:14
von Ulsch (gelöscht)
avatar

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen !!!

Liebe Grüße
Ulli


zuletzt bearbeitet 13.01.2012 21:14 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hi zusammen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von freesoul
11 27.08.2015 22:25goto
von freesoul • Zugriffe: 718
Hallo Zusammen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Elfriede
2 03.06.2014 18:39goto
von Wolfi • Zugriffe: 664
Hi zusammen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von larissa
2 22.05.2014 20:04goto
von ilse • Zugriffe: 626
Hallo zusammen!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Barbara
2 13.05.2013 00:59goto
von Wolfi • Zugriffe: 710
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von medorrhinchen
3 13.01.2013 15:58goto
von Wolfi • Zugriffe: 614
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von claudia
7 13.12.2011 17:38goto
von claudia • Zugriffe: 630
Hallo Zusammen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von pippo
4 22.06.2011 10:56goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 566
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von AnnaZenz
3 28.04.2010 15:01goto
von Frank • Zugriffe: 570
Hallo alle zusammen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von lieselotte
8 08.02.2009 18:37goto
von SepPulsLach • Zugriffe: 551

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 228 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: