ich bin ebenfalls, wie viele andere über die suche nach literatur über homöopathie hier gelandet.
ich heisse sabine und habe bedingt durch das "schicksal" vor ein paar jahren nachhaltig zugang zur homöopathie gefunden.
schon immer haben mich die alternativen zur schulmedizin gereizt und wir haben sie innerhalb der familie und bei
unseren pferden auch erfolgreich eingesetzt.
mit der bekanntschaft eines wirklich ausserordentlichen menschen, homöopath und heilpraktiker hat sich mir eine welt erschlossen,
die mir immer logisch aber über alle massen komplex vorkommt.
und ich durfte die ausserordentliche kraft homöopathischer behandlungen gerade auch in fällen kennenlernen, die vorher jenseits meiner
vorstellungen gelegen haben.
mit der zeit bin ich zum freak geworden, ein bisschen belächelt von "alten" freunden, ob meiner ernährung ( bei uns gibt es ausschliesslich
lebensmittel, kosmetika etc in bio qualität, mit und ohne siegel bzw so frei wie möglich von allem - was die welt nicht wirklich braucht - ;-)
aber mit der zeit treten immer mehr , auch alte freunde an mich heran, mit fragen zur homöopathie.....
und so bin ich sehr froh, diesen ort gefunden zu haben , in der hoffnung auf regen gedankenaustausch, erfahrungen und wissen, das ich aufsaugen kann
lg sabine