#51

RE: Feedback nat-m Q3

in Repertorium Sprache und Deutung 26.07.2011 18:00
von Maja | 238 Beiträge | 250 Punkte

Hallo Reni,

das ist ja schade! So ein ignoranter Tierarzt. Ja, da wäre ich auch enttäuscht. Schade, dass sich die Halter an den Rat des Tierarztes halten.

Mit Q- und LM-Potenzen habe ich wenig Erfahrung. Die Q-Potenzen muß man anders handhaben als die LM-Potenzen und sie sollen in der Wirkung viel stärker sein. Vithoulkas erklärt ja sehr gut wie er mit C-Potenzen arbeitet. Aber über die Vorgehensweise mit Q-und LM-Potenzen hab ich bisher nix Richtiges gefunden. Claudia Grothus und Luc de Schepper muss ich mir mal ausleihen.
Danke!

Und viel Erfolg für das Kaninchenkind. Das ist ja wieder schwierig.

Liebe Grüße
Marie

ps: Bei Remedia.at über Q-Potenzen:http://www.remedia.at/homoeopathie/qpotenz.html

nach oben springen

#52

RE: Feedback nat-m Q3

in Repertorium Sprache und Deutung 26.07.2011 18:38
von Nisha (gelöscht)
avatar

Hi Maja,
nicht ausleihen: KAUFEN!!!!!
Lohnen sich beide unheimlich. Beide Bücher sind traumhaft knallebunt mit Neonmarker und Randbemerkungen zugeschmiert bei mir. Ich lerne halt mit dem Marker.
Der "Brennpunkt" von Luc de Schepper beantwortet einem Tausende von Basic-Fragen (das "Simillimum" weiter Tausend und erklärt die Split-Dose-Methode) und das Q-Potenzenbuch von Claudia ist wunderbar übersichtlich mit vielen Grafiken aufgebaut. Ein echtes Arbeitsbuch.
Du wirst es bestimmt nicht bereuen, wenn Du die im Schrank hast. Aber ich kann Dir ja viel erzählen. Guck einfach selbst mal hier unter:
narayana-verlag.de/Lernbuch-Q-Potenzen/Claudia-Grothus/b7591
und hier
narayana-verlag.de/Hahnemann-im-Brennpunkt/Luc-De-Schepper/b3252
ACHTUNG: das http://www.: musst Du selbst noch vornedran setzen. Die Foren haben es meist nicht so gern, wenn aus dem Forum direkt verlinkt wird

LG, Reni


zuletzt bearbeitet 26.07.2011 18:40 | nach oben springen

#53

RE: Feedback nat-m Q3

in Repertorium Sprache und Deutung 26.07.2011 19:31
von Maja | 238 Beiträge | 250 Punkte

Schaun mer mal... Ich lass mich gerne von Begeisterung anstecken ;-).

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: