#1

Einbinden von Videos direkt in das Forum

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 20.02.2010 15:13
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Wie Ihr bestimmt gesehen habt haben wir eine neue Formatierungsleiste bekommen.

Keine Panik, die Smileys sind noch alle da!

Hinzugekommen ist jedoch eine Filmklappe mit der man ein Video direkt in das Forum einbinden kann

Ich habe hier einen Filmbeitrag aus Youtube direkt in das Forum verlinkt.

Wir können uns also demnächst auch Videos anschauen ohne das wir das Forum verlassen müssen.



Ich finde es schön...und bin der festen Überzeugung, dass wir alle damit sparsam und sinnvoll umgehen werden.

Ich habe erneut eine Anfrage an den Support gestellt ob und wie es ohne große Programmierkenntnisse möglich ist die Formatierungsleiste und weitere Formatierungsoptionen zu erweitern. Also "zentriert" "rechtsbündig" "linksbündig" etc., habe aber bisher keine Antwort erhalten. Ich hatte schon mal eine quasi Anleitung erhalten, aber die funktionierte nicht richtig und ich war froh nach einiger Bastelzeit wieder unsere alte Leiste wiederzusehen.

Nun ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.


Herzliche Grüße
Frank

zuletzt bearbeitet 20.02.2010 15:20 | nach oben springen

#2

RE: Einbinden von Videos direkt in das Forum

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 20.02.2010 15:42
von Cara (gelöscht)
avatar

Frank, ich finde es ganz großartig, wie Du das Forum hegst und pflegst. Herzlichen Dank dafür! Und ein "hipp-hipp-HURRAH"!!

nach oben springen

#3

RE: Einbinden von Videos direkt in das Forum

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 20.02.2010 17:24
von Günther (gelöscht)
avatar

Dem kann ich mich nur anschliessen!!

@ Frank: Betreff meines neuen PC- Heute Sonntag = Ruhetag
Muss erst neue Energy tanken.

LG Günther


"Wer dem Anderen sein Anderssein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)

zuletzt bearbeitet 20.02.2010 17:25 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2537 Themen und 17209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: