#1

Was ist damit gemeint?

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.01.2010 07:53
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Ich weiß ja nicht ob es euch mal passiert, aber ich stoße manchmal auf Rubriken, bei denen ich mich frage, wie das gemeint ist so wie es da ausgedrückt ist.

Wenn wir mal auf solche Rubriken stoßen, wo sollen wir dann die Frage stellen? Oder wollen wir dafür evtl. einen neuen Themenbereich im Forum installieren? (Frank, du spielst doch so gerne )


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#2

RE: Was ist damit gemeint?

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.01.2010 08:57
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Stell Deine Fragen doch genau hier hinein. Hier ist genau der richtige Ort dazu.

Ich nehme sehr gerne Änderungswünsche und/oder Ergänzungswünsche entgegen.

Soweit ich etwas klären kann mache ich das auch gerne.

Und wer ein neues Design will,.....Ihr wisst ja ein Klick genügt und die Welt ist bunt und 16:9 geeignet.

LG
Frank


zuletzt bearbeitet 13.01.2010 08:58 | nach oben springen

#3

RE: Was ist damit gemeint?

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.01.2010 11:29
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Zitat von Frank
Stell Deine Fragen doch genau hier hinein. Hier ist genau der richtige Ort dazu.
Ich nehme sehr gerne Änderungswünsche und/oder Ergänzungswünsche entgegen.
Soweit ich etwas klären kann mache ich das auch gerne.
Und wer ein neues Design will,.....Ihr wisst ja ein Klick genügt und die Welt ist bunt und 16:9 geeignet.
LG
Frank



Ok, ich hätte gern ein taubenblaues Outfit in 3-D mit Quatro-Sound Nun spiel mal schön

Aber im Ernst, meinst du nicht, dass solche Fragen hier untergehen? Ich hab ja keine Fragen zum Forum, sondern zum Repertorium.


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#4

RE: Was ist damit gemeint?

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.01.2010 11:37
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Ach jetzt verstehe ich Deine Frage erst richtig.

Na ja das Forum habe ich wunschgemäß abgeändert. Du kriegst die "Schläge" ab, es war Dein ausdrücklicher Wunsch...

Zurück zur zu erstellenden Rubrik.

Was meinen die anderen, lohnt eine neue Rubrik und wie soll sie lauten.

Sodele...bin jetzt gleich zur Arbeit und kann das Forum erst heute Abend wieder auf "Normal" stellen.

Bis dann Heidjerin.

LG
Frank

nach oben springen

#5

RE: Was ist damit gemeint?

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.01.2010 12:20
von kügelchen (gelöscht)
avatar

Neiiiiiiin, getz issja alles blau hier

Ich fände eine eigene "Rubrik für die Rubriken" gut, und sie könnte heißen: Fragen zu Repertoriumsrubriken ... oder so... wenn's net zu lang ist...

LG
Riek

nach oben springen

#6

RE: Was ist damit gemeint?

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.01.2010 12:38
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Nu isses wieder mal passiert! Donau so blau, so blau, so blau ...

Brigitte, ich hätte da schon mal einen schönen Kandidaten für solche rätselhaften Rubriken, lies und staune:
TRÄUME, geschlagen werden: kali-c, kali-n, nat-m
(Schlagsahne)
Im Englischen heißt die Rubrik: Dreams, getting whipped, also ausgepeitscht werden.

Atmung; SCHWIERIG; geschlagen, wenn zu Boden (1) : petr.Ptk
(Schlagsahne)
Ganz genau so finde ich nichts bei Phatak, ich nehme aber an, dass es heißen soll: Atmung schwierig, wenn niedergeschlagen.

Dein Vorschlag ist gut - es ist allerhand Unverständliches in den Reps, gemeinsam lässt sich sicher vieles finden und klären.
LG ilse

Im Complete werden in der Klammer immer Verweise auf ähnliche Rubriken gegeben. Die Rubrik Schlagsahne gibt es allerdings nicht mehr. Die hat von Zandvoort inzwischen rausgenommen, nachdem ich mich mal in der H-Liste drüber amüsiert hatte.

nach oben springen

#7

RE: Was ist damit gemeint?

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.01.2010 12:52
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Hilfe, ist glaub unser Admin ist volltrunken Frank, ich schrieb taubenblau. Haste schon mal solche bonschefarbenen Tauben gesehen? Hätte ich mir bloß schlüpferfarbig gewünscht ...

Bis dann Frank

ilse, das ist ja köstlich ... Schlagsahne ... ich krieg mich nicht mehr ein ... "Ich fühl mich heut so schlagsahnig"


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#8

RE: Was ist damit gemeint?

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.01.2010 13:37
von Cara (gelöscht)
avatar

*fröstel* Wassnhierpassiert?

nach oben springen

#9

RE: Was ist damit gemeint?

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.01.2010 14:54
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

So ich erlöse Euch schon mal vorab. Da krieg selbst ich es mit den Augen...

Was haltet Ihr von der Rubrik die ich gerade eben erstellt habe?

Brigitte, Du darfst gerne das einleitende Posting einstellen, ok.

LG
Frank


zuletzt bearbeitet 13.01.2010 14:58 | nach oben springen

#10

RE: Was ist damit gemeint?

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.01.2010 16:25
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Prima Frank, danke

Mir fällt jetzt spontan nichts ein als erstes Posting. Aber ich bin halt immer mal wieder über solche Rubriken "gestolpert" und sobald ich wieder eine finde, melde ich mich.


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#11

RE: Was ist damit gemeint?

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.01.2010 21:20
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Na im ersten Posting steht drin was Du Dir in dieser Rubrik vorstellst. Am Besten mit einem kleinen Beispiel damit auch jeder weiß was in diese Rubrik hinein gehört.

Ich werde Deine Einführung dann "Sticky" machen damit sie immer oben steht und Du bis natürlich der Moderator für diesen Bereich des Forums. War ja auch Deine Idee.
Du hast in diesem Bereich dann viel mehr Optionen. Du kannst Threads schließen und auch Postings anderer löschen, editieren etc. Das was ein Moderator halt so alles in einer Forenrubrik die er betreut machen kann. Aber das weißt Du ja schon.

So schnell wird man befördert.

Nur weiter so...

LG
Frank


zuletzt bearbeitet 13.01.2010 21:26 | nach oben springen

#12

RE: Was ist damit gemeint?

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 13.01.2010 21:40
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Zitat von Frank
Na im ersten Posting steht drin was Du Dir in dieser Rubrik vorstellst. Am Besten mit einem kleinen Beispiel damit auch jeder weiß was in diese Rubrik hinein gehört.

Ok, ich schreib schon mal rein, was ich mir dabei gedacht habe. Aber du verlangst jetzt nicht von mir, dass ich heute die Nacht opfere, um nach entsprechenden Rubriken zu suchen, OOOOODER ???

Ich werde Deine Einführung dann "Sticky" machen damit sie immer oben steht und Du bis natürlich der Moderator für diesen Bereich des Forums. War ja auch Deine Idee.
Du hast in diesem Bereich dann viel mehr Optionen. Du kannst Threads schließen und auch Postings anderer löschen, editieren etc. Das was ein Moderator halt so alles in einer Forenrubrik die er betreut machen kann.
So schnell wird man befördert.
Nur weiter so...

Zu viel der Ehre . Aber danke für die Beförderung


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schnelle Reaktion = falsches Mittel?
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von ilse
0 28.11.2008 10:45goto
von ilse • Zugriffe: 1155

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: