#1

Complete Dynamics for free

in Allgemeines zur Homöopathie 26.03.2009 20:08
von ilse • Administratorin | 2.692 Beiträge | 11337 Punkte

Habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass man sich das Complete englisch kostenlos runterladen kann? Na ja, Spenden sind willkommen, sagt Roger, verständlicherweise - muss ein Haufen Arbeit gewesen sein. Die deutsche Version soll 40 Euro kosten.
http://www.completedynamics.com/
LG ilse

nach oben springen

#2

RE: Complete Dynamics for free

in Allgemeines zur Homöopathie 27.03.2009 09:50
von bernhard (gelöscht)
avatar

Toller Tip, danke Ilse!

nach oben springen

#3

RE: Complete Dynamics for free

in Allgemeines zur Homöopathie 01.04.2009 23:30
von Frank • Administrator | 1.759 Beiträge | 2023 Punkte
Liebe Ilse, auch von mir ein herzliches Dankeschön. Meine Frau hat mir den Brocken auf der Arbeit heruntergeladen.

Schade das es nicht multilingual ist, mein Englisch ist nicht das Beste.

Doch da bin ich auf Ruby gestoßen. Schaut doch mal hier http://www.morphologica.com/english/browsers/ruby.htm nach.

Das ist der Vorgänger von Complete Dynamics, auch kostenlos und in Deutsch!!!

LG
Frank
zuletzt bearbeitet 01.04.2009 23:38 | nach oben springen

#4

RE: Complete Dynamics for free

in Allgemeines zur Homöopathie 02.04.2009 20:57
von ilse • Administratorin | 2.692 Beiträge | 11337 Punkte

Hallo, Frank,
und? Hast du jetzt die deutsche Version? Ich habe aber nur EH deutsch zum Runterladen gesehen.
LG ilse

nach oben springen

#5

RE: Complete Dynamics for free

in Allgemeines zur Homöopathie 02.04.2009 22:32
von Frank • Administrator | 1.759 Beiträge | 2023 Punkte

Hallo ilse,

nein leider noch nicht. Ich krieg so etwas fettes mit meiner Mobiltelefoninternetleitung einfach nicht heruntergeladen. Ich fabriziere nur Abbrüche.

Meine Frau wird das Programm morgen von der Arbeit aus herunterladen.

Ich berichte dann mal über das was ich dann habe.

LG
Frank

nach oben springen

#6

RE: Complete Dynamics for free

in Allgemeines zur Homöopathie 02.04.2009 22:33
von kügelchen (gelöscht)
avatar

"Schade das es nicht multilingual ist, "

Hi Frank, im Hilfemenü kannst du andere Sprachen "bestellen". Die deutsche Version kostet 40 Euro für den Übersetzer.

LG
Riek

nach oben springen

#7

RE: Complete Dynamics for free

in Allgemeines zur Homöopathie 03.04.2009 11:33
von Frank • Administrator | 1.759 Beiträge | 2023 Punkte
Hallo Riek,

danke für den Hinweis. Ich habe das gesehen, halte es aber mal wieder für unverschämt das gerade die deutsche Version kostenpflichtig sein soll.

Französisch = kostenlos
Spanisch = kostenlos
Portugiesisch = kostenlos
Ungarisch = kostenlos
selbst JAPANISCH = KOSTENLOS !!!
Holländisch = kostenlos

nur der Deutsche Depp soll 40 Euronen berappen.

Ich bekomme ja gleich die andere Version in Deutsch und berichte dann mal darüber.

LG
Frank
zuletzt bearbeitet 03.04.2009 11:34 | nach oben springen

#8

RE: Complete Dynamics for free

in Allgemeines zur Homöopathie 03.04.2009 14:48
von kügelchen (gelöscht)
avatar

"nur der Deutsche Depp soll 40 Euronen berappen" - ach was! Die Deutschen Übersetzer sind einfach besser organisiert!

LG
Riek

nach oben springen

#9

RE: Complete Dynamics for free

in Allgemeines zur Homöopathie 05.04.2009 13:23
von Frank • Administrator | 1.759 Beiträge | 2023 Punkte

So, ich habe mir dieses Ruby mal angeschaut.

Ihr könnt es hier herunterladen (deutsche Version)

http://www.morphologica.com/english/browsers/ruby.htm

Es ist nicht so schnell wie das Complete Dynamics und zeigt einem nicht die normale Ansicht eines Repertoriums.
Dafür zeigt es aber die Häufigkeit der zu den Symptomen zuzuordneten Mittel innerhalb der ausgewählten Rubriken an .

Es ist also fast schon ein Progrämmchen zum reppen, und das umsonst!

Die Bedienung ist ein wenig hakelig und erschließt sich nicht wirklich sofort. Eine Kurzanleitung liegt jedoch anbei.

Aber schaut es Euch doch selbst mal an.

LG
Frank


nach oben springen

#10

RE: Complete Dynamics for free

in Allgemeines zur Homöopathie 16.04.2009 13:29
von Zuckermaus (gelöscht)
avatar

Danke für Eure Tipps dazu.

Aber da es so lange dauert und hakelig ist und auch noch 40 EURO kostet verzichte ich lieber.

Auf Deutsch muss es schon sein, da mein Englisch zu schlecht ist.

Gruß
Dorothea

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krankheitsdynamik
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von ilse
5 03.10.2009 20:36goto
von Frank • Zugriffe: 479
Repertorien u. a.
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Ulla
0 28.11.2008 16:39goto
von Ulla • Zugriffe: 567
Miasmatische Krebstherapie
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 28.11.2008 15:23goto
von Medusa • Zugriffe: 1517

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marion
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2515 Themen und 17043 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online: