#1

Das Forum ist freigeschaltet...

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 01.12.2008 11:55
von Frank • Administrator | 1.759 Beiträge | 2023 Punkte

die Werbung ist wech...


"Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was viel schlimmer ist, zu Gewohnheiten." www.homöopathiezirkel.de
nach oben springen

#2

RE: Das Forum ist freigeschaltet...

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 01.12.2008 13:12
von Medusa (gelöscht)
avatar

Hallo Frank,

vielleicht kannst Du es unter LINKS unterbringen!

Gruß Nicole


Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt - Kurt Tucholsky
nach oben springen

#3

RE: Das Forum ist freigeschaltet...

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 01.12.2008 14:09
von Frank • Administrator | 1.759 Beiträge | 2023 Punkte

Was soll ich unter Links eintragen?

LG
Frank


"Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was viel schlimmer ist, zu Gewohnheiten." www.homöopathiezirkel.de
nach oben springen

#4

RE: Das Forum ist freigeschaltet...

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 01.12.2008 15:05
von Medusa (gelöscht)
avatar
Es ging um die Werbung von Globuliebe, aber ich habe ja eben gesehen, daß Du da schon http://www.globulie.be geschrieben hast, das hatte ich zuvor anscheinend nicht gesehen, sorry, weitermachen! Ignore!

Liebe Grüße

Nicole

Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt - Kurt Tucholsky
zuletzt bearbeitet 01.12.2008 21:43 | nach oben springen

#5

RE: Das Forum ist freigeschaltet...

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 01.12.2008 20:03
von Robin (gelöscht)
avatar
Glückwunsch Frank,
das Ganze sieht wirklich angenehm aus, sehr schön !
Kompliment auch an alle Helfer !
Grüße aus der Eifel,
Robin
zuletzt bearbeitet 01.12.2008 20:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Turmalin
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied, gestern 75 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2522 Themen und 17088 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :