![]()
|
|
Was soll ich zukünftig als pdf sichern? (Umfrage)

Stimmen zur Umfrage "Welche drei Bereiche sollten gesichert werden?" 34 Stimmen abgegeben.

Grundlagen der Homöopathie |
14,7%
|
Allgemeines zur Homöopathie |
23,5%
|
Homöopathische Mittelbilder |
23,5%
|
Homöopathische Musterfälle |
20,6%
|
Diskussion kontrovers |
2,9%
|
THP Allgemein |
0%
|
der gesamte Block THP |
0%
|
der gesamte Block HP |
0%
|
der gesamte Block Litera... |
5,9%
|
der gesamte Block "Links" |
8,8%
|
drei Bereiche reichen ni... |
0%
|
Das gesamte Forum sollte... |
0%
|
Was soll ich zukünftig als pdf sichern? (Umfrage)
in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 29.11.2008 08:50von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte
Ich bastel mal eine Umfrage die festlegen soll welche Rubriken gesichert werden sollen.
LG
Frank
"Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was viel schlimmer ist, zu Gewohnheiten." www.homöopathiezirkel.de

RE: Was soll ich zukünftig als pdf sichern? (Umfrage)
in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 29.11.2008 20:23von remeark (gelöscht)

Ich kann also nicht abstimmen!

Liebe Grüße
Christa
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. - Mark Twain

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 29.11.2008 20:27von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte
Noch irgendjemand bei dem das nicht funktioniert?
LG
Frank
Nachtrag: Du müsstest es können. Deine Einstellungen sind mit den Einstellungen der anderen identisch.
"Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was viel schlimmer ist, zu Gewohnheiten." www.homöopathiezirkel.de

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 30.11.2008 00:06von remeark (gelöscht)

Nö,es klappt leider nicht.
Auch wenn ich nur 3 Felder anklicke.
Liebe Grüße
Christa
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. - Mark Twain

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 30.11.2008 10:01von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte
Zitat von remeark
Nö,es klappt leider nicht.
Auch wenn ich nur 3 Felder anklicke.
Kam die Meldung sofort als Du das Posting geöffnet hast oder erst beim zweiten mal?
Es kommt keine Meldung, das Du Deine Stimme abgegeben hast. Das könnte verwirrend sein. Wenn man es dann noch einmal probiert bekommt man dann die von Dir beschriebene Meldung, da jeder nur einmal abstimmen kann und darf.
LG
Frank

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 30.11.2008 20:14von remeark (gelöscht)

Ich hatte die Meldung gleich beim ersten Mal.
Es war auch keine Abstimmung angenommen worden, weil die Stimmen immer noch die gleichen waren.
Aber lass man. Einer mehr oder weniger ist ja nicht so schlimm.
Liebe Grüße
Christa

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 02.12.2008 20:09von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte
So Ihr Lieben,
ich werde die Wahl annehmen und regelmäßig die Bereiche:
Allgemeines zur Homöopathie
Homöopathische Mittelbilder
Homöopathische Musterfälle
Links
Grundlagen der Homöopathie
Literatur & mehr
als pdf absichern und zum Ende eines jeden jahres zum Selbstkostenpreis an Interessierte versenden.
LG
Frank
P.S.: Ich fang dann gleich mal an

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 04.12.2008 23:45von remeark (gelöscht)

Find ich auch!!!
Einfach prima!!!
Aber pass auf die auf und mach mal eine Pause!!!
Liebe Grüße
Christa

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 06.12.2008 23:33von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte
Holt Euch doch den aktuellsten Adober Reader (kostenlos hier : http://www.adobe.com/de/ ) und probiert es doch einfach mal aus.
LG Frank
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 07.12.2008 08:28von Heidjerin (gelöscht)

Zitat von Frank
...und probiert es doch einfach mal aus.
LG Frank
Gerne Frank, wo kann ich das denn probieren?
Lieber Gruß
Brigitte

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 07.12.2008 10:38von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte
In meinem vorherigen Posting ist eine PDF Datei anklickbar, bzw herunterladbar.
Wenn Du die Datei hast, kannst Du Sie mit dem Adobe Reader öffnen und die Suchfunktion des Programms nutzen.
Wenn Du den Reader nicht hast, kannst Du ihn hier: http://www.adobe.com/de/ downloaden.
LG
Frank