#1

Einordnen der Beiträge nach Sachgebiet

in Wissenswertes über das Forum 09.10.2016 13:45
von ilse • Administratorin | 2.700 Beiträge | 11407 Punkte

Uralt-Thema:
Bitte bemüht euch mal, eure Beiträge passend einzuordnen. Da geht es z. B. unter "Allgemeines zur Homöopathie" in ein und demselben Thread um die Behandlung eines Patienten mit Opium, um die Empfehlung von Lehrbüchern zur Homöopathie, um eine Urlaubsreise ... Da findet sich doch keiner mehr durch.
Macht euch mal paar Gedanken, bevor ihr irgendwo wild drauflos tippt, rät ilse - in eurem eigenen Interesse.

Das Thema hatten wir hier schon mal und inzwischen ist - gefühlt - noch mehr Durcheinander.


zuletzt bearbeitet 15.02.2018 18:48 | nach oben springen

#2

RE: Einordnen der Beiträge nach Sachgebiet

in Wissenswertes über das Forum 09.10.2016 19:35
von Frank • Administrator | 1.759 Beiträge | 2023 Punkte

Sehr guter Hinweis. Der Thread hat mich auch extrem irritiert. Auch wenn es schön ist das man sich über die Grenzen des Forums und des Themas noch begleitet so gibt es einen Raum dafür. Das ist das Cafe.

Ich habe den Thread mal gesplittet. Ab der Buchsache habe ich das mal in Bücher und Zeitschriften verschoben. Selbst dieser Splitt war nicht wirklich einfach weil das alles so in einander übergeht.

Denkt bitte immer daran das auch Dritte sich hier zurechtfinden sollen.

Herzliche Grüße
Frank


Abyssus abyssum invocat.

zuletzt bearbeitet 09.10.2016 19:36 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Organon heute?
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von homöoslave
5 19.05.2018 18:20goto
von ilse • Zugriffe: 9156
Homöopathische Mittelbilder, Staphisagria
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 26.11.2008 22:16goto
von Medusa • Zugriffe: 3378

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marion
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 180 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2517 Themen und 17057 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online: