#1

Homeonet Search

in Portale 22.08.2014 18:30
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hallo, Johanna,
hast du den Link gefunden bzw. bist du reingekommen? Im ersten Moment erschlägt einen diese Infomenge, sind aber echt interessante Sachen dabei.
LG ilse


nach oben springen

#2

RE: Homeonet Search

in Portale 23.08.2014 13:50
von Johanna | 162 Beiträge | 1410 Punkte

Das Reinkommen ist kein Problem, allerdings hat mich die Fülle erstmal erschlagen und ich war schnell wieder draußen. Offensichtlich muss man ja auch nicht angemeldet sein um dort zu lesen.
LG
Johanna

nach oben springen

#3

RE: Homeonet Search

in Portale 23.08.2014 15:08
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

An sich war die Search auf HK-Abonennten beschränkt.
Ja, das ist eine Unmenge von Informationen, aber ziemlich unübersichtlich, schade. Ich muss auch manchmal lange suchen. selbst wenn ich genau weiß, dass wir das Thema irgendwann mal hatten.
LG ilse


nach oben springen

#4

RE: Homeonet Search

in Portale 25.08.2014 10:41
von Johanna | 162 Beiträge | 1410 Punkte

Ich hatte bisher gedacht, das Forum hat irgendwie mit T.Galic zu tun ?...und daß man irgendwie doch angemeldet sein muß oder jemand haben muss der einen dort anmeldet.
Jedenfalls finde ich das Forum hier wesentlich übersichtlicher,schade nur daß weniger homöopathische Fachleute zugreifen.
LG
Johanna

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Löffelfrage
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 28.11.2008 09:22goto
von Medusa • Zugriffe: 916
Der neue Clarke
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Heidjerin
0 26.11.2008 07:58goto
von Heidjerin • Zugriffe: 1021
Homöopathiesuchmaschine
Erstellt im Forum Allgemeine Links von Frank
0 22.11.2008 21:25goto
von Frank • Zugriffe: 1012

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste , gestern 95 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: