#1

Homöopathiesuchmaschine

in Allgemeine Links 22.11.2008 21:25
von Frank • Administrator | 1.759 Beiträge | 2023 Punkte

Hallo,
beim Surfen bin ich zufällig auf das hier gestoßen:
http://www.homeopathy.at/wiki/index.php?...ie-Suche_im_Web
Interessantes Projekt, finde ich, das sicher auch der eine oder andere von uns unterstützen kann.
LG
Thomas

In Antwort auf:
Hallo, Thomas,
ein Projekt ist "Holgers Suchmaschine" http://www.homeonet.org/ eigentlich nicht mehr. Er hat die MM von Seror zugänglich gemacht (ein echter Idealist dieser Dr. Seror, scheint's), dazu noch Die chronischen Krankheiten, das Organon u. a.

Was wäre dem noch hinzuzufügen?

Was dieser Dr. Seror da zusammengetragen hat, ist wirklich gigantisch, http://www.homeoint.org/. Eigentlich sollte man das würdigen, indem man die paar Kröten für den Zugang bezahlt, hab' da schon ein schlechtes Gewissen. Wenn er in Urlaub ist (wie jetzt noch bis 14. 8.) und zu Weihnachten darf man gratis wühlen.
Grüße, ilse

Dieser Beitrag wurde von ilse am 12.08.2006 23:14 Uhr editiert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Claudia5
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 98 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2519 Themen und 17069 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online: