#1

Guten Tag

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.11.2013 09:17
von sternli8484 | 3 Beiträge | 60 Punkte

Ich bin weiblich und möchte alles zur Homoöpathie wissen. Bald wwrde ich operiert und vertraue auf die Hp. Kenntnisse habe ich noch nicht so viel, aber das wird noch kommen.,,


zuletzt bearbeitet 24.11.2013 09:18 | nach oben springen

#2

RE: Guten Tag

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.11.2013 10:26
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hallo, Sternli,
herzlich willkommen und alles Gute für die bevorstehende OP. Ich finde es beruhigend. wenn man weiß, dass man durch Homöopathie Unterstützung bekommen kann und sich nicht nur auf die ärztliche Behandlung verlassen muss. Außerdem eignet man sich durch die Beschäftigung mit der Hom. nebenbei auch viel Wissen über Krankheiten an und steht dem Arzt nicht mehr so total "unbeleckt" gegenüber, kann gezielt nachfragen usw.
Herzliche Grüße, ilse


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Morgen !
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Elefantenboy
1 14.02.2018 09:55goto
von ilse • Zugriffe: 1048
Hallo und guten Abend
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Globuline
3 25.01.2011 10:21goto
von Frank • Zugriffe: 989
Guter Homöopath in der Region Nürnberg gesucht
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von kaya
1 22.09.2010 19:03goto
von ilse • Zugriffe: 853
Sehr gute allgemeine Erläuterungen zur Homöopathie
Erstellt im Forum Portale von Frank
0 23.11.2008 21:06goto
von Frank • Zugriffe: 1742

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: