#1

Guten Tag

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.11.2013 09:17
von sternli8484 | 3 Beiträge | 60 Punkte

Ich bin weiblich und möchte alles zur Homoöpathie wissen. Bald wwrde ich operiert und vertraue auf die Hp. Kenntnisse habe ich noch nicht so viel, aber das wird noch kommen.,,


zuletzt bearbeitet 24.11.2013 09:18 | nach oben springen

#2

RE: Guten Tag

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.11.2013 10:26
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hallo, Sternli,
herzlich willkommen und alles Gute für die bevorstehende OP. Ich finde es beruhigend. wenn man weiß, dass man durch Homöopathie Unterstützung bekommen kann und sich nicht nur auf die ärztliche Behandlung verlassen muss. Außerdem eignet man sich durch die Beschäftigung mit der Hom. nebenbei auch viel Wissen über Krankheiten an und steht dem Arzt nicht mehr so total "unbeleckt" gegenüber, kann gezielt nachfragen usw.
Herzliche Grüße, ilse


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Morgen !
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Elefantenboy
1 14.02.2018 09:55goto
von ilse • Zugriffe: 675
Hallo und guten Abend
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Globuline
3 25.01.2011 10:21goto
von Frank • Zugriffe: 691
Guter Homöopath in der Region Nürnberg gesucht
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von kaya
1 22.09.2010 19:03goto
von ilse • Zugriffe: 595
Sehr gute allgemeine Erläuterungen zur Homöopathie
Erstellt im Forum Portale von Frank
0 23.11.2008 21:06goto
von Frank • Zugriffe: 1404

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste , gestern 239 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: