Hallo liebes Forum,
erstmal schönen Dank für die schnelle Freischaltung.
Mein Name ist Tina und ich arbeite gerade an der Abschlussprüfung für das 2. Jahr klassische Homöopathie als Fernstudium, damit ich das 3. Jahr nun mit dem Hauptthema Miasmatik beginnen darf *hoff*. Ich bin keine HP, meinen Lebensunterhalt verdiene ich fulltime in einem völlig anderen Bereich. Aber irgendwann muss man in seinem Leben ja mal was Sinnvolles machen, oder [flash]
Mein Ziel ist die Tierhomöopathie, das Fernstudium ist aber Humanhomöopathie. Für mich persönlich der beste Weg, denn Tierhomöopathie als Fernstudium wird oft wenig ausführlich angeboten oder ist sehr teuer mit vielen, vielen Präsenzwochenenden (z.B Schweiz), die ich in meinen Arbeitsalltag nicht einbinden kann. Durch meine eigenen alten Katzen bin ich vor einigen Jahren auf diesen Weg gekommen, "meine" Tierhomöopathen haben schon das eine oder andere Leben bei guter Lebensqualität verlängern können. Und da meine Passion die alten, ungewollten Tierschutztiere sind bin ich nun dabei. Und wer weiß wohin der Weg noch führt, vielleicht danach doch noch HP oder THP?
Viele Grüße von
Tina mit Senoirkatzen