#1

ein Hallo in die Runde :-)

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.05.2012 19:18
von Katzen-Pfoetchen (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Forum,
erstmal schönen Dank für die schnelle Freischaltung.
Mein Name ist Tina und ich arbeite gerade an der Abschlussprüfung für das 2. Jahr klassische Homöopathie als Fernstudium, damit ich das 3. Jahr nun mit dem Hauptthema Miasmatik beginnen darf *hoff*. Ich bin keine HP, meinen Lebensunterhalt verdiene ich fulltime in einem völlig anderen Bereich. Aber irgendwann muss man in seinem Leben ja mal was Sinnvolles machen, oder [flash]
Mein Ziel ist die Tierhomöopathie, das Fernstudium ist aber Humanhomöopathie. Für mich persönlich der beste Weg, denn Tierhomöopathie als Fernstudium wird oft wenig ausführlich angeboten oder ist sehr teuer mit vielen, vielen Präsenzwochenenden (z.B Schweiz), die ich in meinen Arbeitsalltag nicht einbinden kann. Durch meine eigenen alten Katzen bin ich vor einigen Jahren auf diesen Weg gekommen, "meine" Tierhomöopathen haben schon das eine oder andere Leben bei guter Lebensqualität verlängern können. Und da meine Passion die alten, ungewollten Tierschutztiere sind bin ich nun dabei. Und wer weiß wohin der Weg noch führt, vielleicht danach doch noch HP oder THP?
Viele Grüße von
Tina mit Senoirkatzen

nach oben springen

#2

RE: ein Hallo in die Runde :-)

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.05.2012 20:29
von Wolfi | 754 Beiträge | 1230 Punkte

Hallo Katzenpfötchen,
herzlich willkommen in unserer Runde!
Wolfi


Nihil fit sine causa - Nichts geschieht ohne Grund

nach oben springen

#3

RE: ein Hallo in die Runde :-)

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.05.2012 22:47
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und danke für die nette Vorstellung.
Ich werde Dich gleich freischalten damit Du Dich (fast) überall frei bewegen kannst.
Herzliche Grüße
Frank


Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher!

zuletzt bearbeitet 03.05.2012 20:39 | nach oben springen

#4

RE: ein Hallo in die Runde :-)

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.05.2012 07:32
von Ulsch (gelöscht)
avatar

Hallo Tina,

herzlich willkommen !

Liebe Grüße
Ulli


nach oben springen

#5

RE: ein Hallo in die Runde :-)

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.05.2012 10:36
von AnnaZenz | 927 Beiträge | 927 Punkte

Hallo und Willkommen im Forum.

LG
Anna


- Was ist darf sein, was sein darf wandelt sich -

nach oben springen

#6

RE: ein Hallo in die Runde :-)

in Neue Mitglieder stellen sich vor 12.05.2012 11:54
von claudia | 45 Beiträge | 45 Punkte

Hallo Tina,

herzlich willkommen von Katzenfreundin zu Katzenfreundin!
Dein Posting fiel mir besonders wegen der Katzensenioren ins Auge, da ich derzeit eine sehr alte und besondere Katze in meiner Pflegestelle habe, die mich ungemein in ihrer Art bezaubert und fasziniert.

Ich wünsche Dir einen guten Austausch hier.

LG
Claudia


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Gabriele
2 22.12.2017 14:07goto
von Gabriele • Zugriffe: 5721
Hallo Ihr Lieben
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Wolfi
2 13.07.2016 14:25goto
von Wolfi • Zugriffe: 475
Hallo!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von sunacat
4 22.06.2016 11:51goto
von Heidekraut • Zugriffe: 551
Rund um eine Operation
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von sternli8484
5 20.12.2013 20:58goto
von ilse • Zugriffe: 1382
Ein freundliches Hallo in die Runde
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Lea
2 02.07.2012 19:02goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 643
Ein "Hallo" in die Runde werf.
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Julia
15 12.11.2009 07:17goto
von Julia • Zugriffe: 790
Tina sagt Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Bella
9 31.03.2009 15:42goto
von Bella • Zugriffe: 815
Also, erstmal ein Hallo.
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Ely
7 17.02.2009 13:54goto
von Zuckermaus • Zugriffe: 646
Hallo ihr Lieben! *schleim*
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Heidjerin
0 26.11.2008 13:08goto
von Heidjerin • Zugriffe: 707

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: