#1

Hi aus der Schweiz

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.03.2011 17:20
von Fa | 52 Beiträge | 99 Punkte

Hallo, Grüss Euch, Salü

Bin durch Zufall (wegen kurzfristiger Pat. absage am www surfen..) auf diese Seite gestossen und möchte mich kurz vorstellen: bin Berufshomöopathin in eig. Praxis (klass. Homöopathie) und tausche mich immer wieder gerne mit Kollegen aus, über mehr oder weniger gut verlaufende Fälle (über den sporadischen Frust bei der Arbeit im „stillen Kämmerlein“ oder über Interessantes in der Materia medica oder oder….

Muss mich erstma n bisschen einlesen hier.

Liebe Grüsse
Fa

nach oben springen

#2

RE: Hi aus der Schweiz

in Neue Mitglieder stellen sich vor 03.03.2011 21:31
von Old bear • Administrator | 650 Beiträge | 650 Punkte

Hallo Fa,
Danke für Deine sympathische Vorstelllung und ganz herzlich willkommen hier in unserem Forum. Ich habe Dich gleich für das ganze Forum inclusive Bereich für Fachkreise freigeschaltet, damit Du Dich überall in Ruhe umschauen und auch selbst schreiben kannst. Einen interessanten Austausch, der Dich und das ganze Forum bereichert, und spannende Diskussionen wünscht
Thomas


Thomas B., Tierheilpraktiker und Klassischer Homöopath
"Manchen Menschen verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" (Oskar Wilde)

zuletzt bearbeitet 04.03.2011 20:52 | nach oben springen

#3

RE: Hi aus der Schweiz

in Neue Mitglieder stellen sich vor 04.03.2011 18:07
von Fa | 52 Beiträge | 99 Punkte

Danke für die nette Begrüssung :)
Nachdem ich mich dank einloggens hier ein wenig umsehen konnte - muss ich sagen: ist echt ein tolles Forum!
Jetzt bin ich auch nicht mehr frustriert, wenn mich mal die Patienten versetzen, weil sie ihr Terminkärtchen irgendwo verlegt haben...dann kann ich mich hier durch die Vielfalt an interessanten Beiträgen lesen. Warum hab ich das bloss nicht schon früher entdeckt?
LG
Fa


nach oben springen

#4

RE: Hi aus der Schweiz

in Neue Mitglieder stellen sich vor 05.03.2011 16:06
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Auch von mir, wenn auch verspätet ein herzliches Salü in die Schweiz. Viel Freude an der Kommunikation hier im Forum.
Herzliche Grüß
Frank


Je höher die Arztdichte, desto geringer die Lebenserwartung.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von eldorado777
8 05.07.2011 09:06goto
von Fa • Zugriffe: 634
Wird die Lancet Studie von 2005 nun doch widerlegt?
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Frank
2 27.10.2010 06:57goto
von Frank • Zugriffe: 1243
Homöopathische Mittelbilder, Staphisagria
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 26.11.2008 22:16goto
von Medusa • Zugriffe: 3542

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: