#1

Gruß vom Wildvogel

in Neue Mitglieder stellen sich vor 18.01.2010 18:44
von Wildvogel (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

auf das Forum aufmerksam und neugierig gemacht, hat mich Old Bear.
Habe mich dann gleich registriert.

Ich pflege seit gut 15 Jahren Wildvögel und mich begleiteten / begleiten noch diverse andere Tiere in meinem Leben.
Na ja und da gerade bzgl. Erkrankungen bei Vögeln fast jeder Tierarzt an seine Grenzen stößt, habe ich immer mal wieder homöopathische Methoden anwenden lassen / angewandt.
Kann nicht wirklich sagen, dass ich zu den von Homöopathie "Überzeugten" gehöre, aber ich finde die Grundidee sehr spannend und bin sehr neugierig und möchte mehr erfahren / lernen.

Von Old Bear habe ich auch schon Literatur genannt bekommen, das erste Buch ist unterwegs.

Also, habt Geduld mit mir, sicher werde ich Fragen stellen, die Euch "alte Hasen" im positiven Falle schmunzeln lassen

Lieben Gruß,
der Wildvogel


zuletzt bearbeitet 18.01.2010 18:46 | nach oben springen

#2

RE: Gruß vom Wildvogel

in Neue Mitglieder stellen sich vor 18.01.2010 18:53
von kaya (gelöscht)
avatar

Hallo Wildvogel,

sei herzlich willkommen hier im Forum - und keine Angst, mir hat man am Anfang gesagt, es gibt keine dummen Fragen. Deshalb kann man sich hier auch so wohl fühlen.
Wir haben alle mal angefangen und gerade dieses Forum hilft sehr in die Materie einzusteigen.

Viel Spaß dabei

LG Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

nach oben springen

#3

RE: Gruß vom Wildvogel

in Neue Mitglieder stellen sich vor 18.01.2010 18:56
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum für klassische Homöopathie.

Schön das Du hergefunden hast.

Ich werde Dich gleich für das gesamte Forum freischalten.

Herzliche Grüße

Frank

nach oben springen

#4

RE: Gruß vom Wildvogel

in Neue Mitglieder stellen sich vor 19.01.2010 07:20
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen im Forum, Wildvogel.

Viel Freude am gemeinsamen Austausch .


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#5

RE: Gruß vom Wildvogel

in Neue Mitglieder stellen sich vor 19.01.2010 13:13
von Old bear • Administrator | 650 Beiträge | 650 Punkte

Hallo Dagmar,

ganz herzlich willkommen hier. Frank hat Dich ja schon freigeschaltet. Viel Spaß und Lernerfolg (stelle ruhig alle Deine (sicher gar nicht so) "dummen" Fragen!) im Forum und mit dem empfohlenen ersten Einführungs-Buch (für die anderen: Mohinder Singh Jus, Die Reise einer Krankheit) wünscht

Thomas


Thomas B., Tierheilpraktiker und Klassischer Homöopath
"Manchen Menschen verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" (Oskar Wilde)

zuletzt bearbeitet 19.01.2010 13:14 | nach oben springen

#6

RE: Gruß vom Wildvogel

in Neue Mitglieder stellen sich vor 19.01.2010 18:12
von Angela (gelöscht)
avatar

Hallo Wildvogel,

das ist ja ein schöner Nick!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und mehr Erkenntnisse (oder umgekehrt, ist genauso gut ) in diesem schönen Forum!

Angela


nach oben springen

#7

RE: Gruß vom Wildvogel

in Neue Mitglieder stellen sich vor 20.01.2010 19:21
von Wildvogel (gelöscht)
avatar

Dank an Euch alle für die lieben Willkommensgrüße

Lieben Gruß,
Dagmar


"Be the change you want to see" Gandhi

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Medis absetzen?
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Wildvogel
10 11.02.2010 20:12goto
von Kräuterhexe • Zugriffe: 845

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: