#1

Email Adresse

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 29.10.2009 23:05
von kaya (gelöscht)
avatar

Hallo Frank,

mir ist aufgefallen, dass ich seit Deinem letzten "Herumbasteln", meine Emailadresse angeben musste, die dann auch erscheint (ohne geht es nicht = Pflichtfeld)

Wie dass? Ist mir nicht so recht. Ich hoffe das lässt sich ändern.

Schon mal danke für Deine Hilfe

LG Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

nach oben springen

#2

RE: Email Adresse

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 30.10.2009 07:09
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Guten Morgen Christa.

An den Einstellungen des Forums habe ich mit dem Designwechsel nichts verändert.

Wir hatten uns vor einiger Zeit, als der letzte Forentroll hier aufschlug, über andere Eingangsbedingungen für neue Forenmitglieder diskutiert. Ich hatte am Schluss der Diskussion das ganze zusammengefasst und bekam darauf hin auch keinen Einwand mehr. Daher habe ich die Einstellung für das Forum so vorgenommen. Eigentlich dürfte es nur Neuangemeldete Mitglider betreffen, die auch eine Mailadresse angeben müssen.

Hier der Link zum nachschauen: http://www.homoeopathiezirkel.de/t1071f4...r-im-Forum.html

LG
Frank


zuletzt bearbeitet 30.10.2009 07:10 | nach oben springen

#3

RE: Email Adresse

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 30.10.2009 07:14
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Nur kurz zur Info:
Meine mail-adresse ist auch nach wie vor nicht öffentlich sichtbar. Da hat sich nichts geändert. (Soll natürlich auch so bleiben).


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#4

RE: Email Adresse

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 30.10.2009 09:41
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Über die Mailadresse wird meines Erachtens nach zu vfiel Wind gemacht. Wer kann denn die Mailadresse lesen?

Nur der der sich hier im Forum angemeldet hat und freigeschaltet wurde.

Besucher können den Bereich Mitglieder gar nicht einsehen. Suchmaschinen stehen auch vor der Türe.

Loggt Euch doch mal aus und schaut was Ihr als Besucher alles sehen könnt.

Ich schaue aber gleich auch noch mal nach; nicht das ich hier Unsinn geschrieben habe.

LG
Frank


zuletzt bearbeitet 30.10.2009 15:17 | nach oben springen

#5

RE: Email Adresse

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 30.10.2009 15:19
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

So, nun bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen und habe auch noch mal als "Gast" nachgeschaut.

Ich denke da ist alles im grünen Bereich.

Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich wie immer gerne an.

LG
Frank

nach oben springen

#6

RE: Email Adresse

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 30.10.2009 22:13
von kaya (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Eigentlich dürfte es nur Neuangemeldete Mitglider betreffen, die auch eine Mailadresse angeben müssen.



Hallo Frank,

ja gerade das hat mich auch gewundert. Nun muss ich plötzlich meine Emailadresse angeben, die dann auch angezeigt wird.

LG Christa

P.S.

Mr fällt gerade ein, dass es passiert sein muss, als ich meinen Avatar gelöscht habe, da wurde ich nach der Email gefragt und konnte ohne Angabe nicht mehr raus.


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

zuletzt bearbeitet 30.10.2009 22:15 | nach oben springen

#7

RE: Email Adresse

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 31.10.2009 04:36
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Wenn schon der Thomas hier mit dem Zauberhut herumrennt,
kann ich zu früher Stunde...
LG
Frank

nach oben springen

#8

RE: Email Adresse

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 31.10.2009 13:09
von kaya (gelöscht)
avatar

Danke !!!


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

nach oben springen

#9

RE: Email Adresse

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 09.11.2009 13:24
von Zuckermaus (gelöscht)
avatar

Hallo,

meine E-Mail-Adresse ist nicht zu sehen. Das soll auch so bleiben.

Gruß
Dorothea

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 245 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: