#1

Homöopathischer Notdienst

in Allgemeines zur Homöopathie 16.09.2009 14:26
von Rosario (gelöscht)
avatar


Homöopathischer Notdienst rund um die Uhr zu erreichen unter der Nummer 0172-9610112.. hatte selbst noch keine Gelegenheit, finde es aber ungemein beruhigend, daß es sowas gibt, auch und gerade für mich hier auf meinem Berg und weit und breit kein kompetenter Ansprechpartner in Sicht. Manchmal reicht es schon zu wissen,wo man sich hinwenden kann auf die Schnelle.. die sitzen in München arbeiten aber wohl bundesweit.

Liebe Grüße

Ulla

nach oben springen

#2

RE: Homöopathischer Notdienst

in Allgemeines zur Homöopathie 18.09.2009 20:32
von Methica (gelöscht)
avatar

Und sowas erfährt man in Spanien?

nach oben springen

#3

RE: Homöopathischer Notdienst

in Allgemeines zur Homöopathie 18.09.2009 23:09
von Rosario (gelöscht)
avatar

Hola Methica,
sowas erfährt man übers Internet und mit südländischer Gelassenheit und der Angst, daß der eigene Homöopath gerade "seine Tage" hat!

Liebe Grüße

Ulla

nach oben springen

#4

RE: Homöopathischer Notdienst

in Allgemeines zur Homöopathie 26.10.2009 18:38
von Methica (gelöscht)
avatar

Achsoooooo.

nach oben springen

#5

RE: Homöopathischer Notdienst

in Allgemeines zur Homöopathie 28.10.2009 13:26
von Zuckermaus (gelöscht)
avatar

Hallo,

davon wusste ich nichts. Kostet das nur die Telefongebühren oder kommt dann noch 1 Rechnung.

Die Vertreterin meiner Homöopathin schickte mir für 1 Telefongespräch mit mir nämlich 1 Rechnung
über 30 EURO die ich nach der Gebührenordnung zahlte. Da wäre ein Telefongespräch mit dem Notdienst
sicher billiger für mich gewesen.

Gruß
Dorothea

nach oben springen

#6

RE: Homöopathischer Notdienst

in Allgemeines zur Homöopathie 29.10.2009 09:19
von Naturheilhunde (gelöscht)
avatar

Hallo Dorothea,
guck mal hier: http://homoeopathischer-notdienst.de/Kos...her%20Notdienst
Da zahlst du das gleiche...

Viele Grüße,
Linda


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homöopathischer Notdienst ?
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Ulla
0 28.11.2008 16:10goto
von Ulla • Zugriffe: 779

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 212 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: