#1

Literatur Geburt

in Allgemeines zur Homöopathie 17.11.2016 09:10
von Lieselott | 103 Beiträge | 845 Punkte

welche Bücher könnt ihr empfehlen zum Thema Schwangerschaft, Geburt. Als Geschenk für Laie gedacht.
lg Li

nach oben springen

#2

RE: Literatur Geburt

in Allgemeines zur Homöopathie 17.11.2016 10:37
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Nur damit ich es richtig verstehe: Die zu Beschenkende ist schwanger? Es sollen keine Anweisungen zur Selbstbehandlung sein (oder nur bei kleinen "Befindlichkeitsstörungen")?
LG ilse


nach oben springen

#3

RE: Literatur Geburt

in Allgemeines zur Homöopathie 17.11.2016 10:59
von Lieselott | 103 Beiträge | 845 Punkte

ja,2 Nichten sind schwanger. Homöopathische Literatur, damit sie sich ggf dort wiederfinden, falls es zu Symptomen kommen sollte. Für den Aha-Effekt. Keine Selbstbehandlung.
by the way, gibt's was für Fortgeschrittenere
lg


zuletzt bearbeitet 17.11.2016 11:01 | nach oben springen

#4

RE: Literatur Geburt

in Allgemeines zur Homöopathie 17.11.2016 11:25
von homöoslave | 811 Beiträge | 5015 Punkte

Hi

ich finde für Laien schreibt Friedrich P Graf sehr gut und verständlich.
Der hat als Kinderarzt hier wohl einen reichen Erfahrungsschatz und bringt das gut rüber.

http://www.narayana-verlag.de/Homoeopath...=Friedrich+P.+G

hatte ich selber und einer jungen Mutter ausgeliehen - hat es jetzt nach einem weiteren Kind noch nicht zurückgegeben
- (grrrrr.....)

er hat sich auch sehr mit dem Thema Schwangerschaft auseinandergesetzt

http://www.narayana-verlag.de/advanced_s...of9nqa1l6&forma


kenn ich zwar nicht - aber ich denke hier ist einiges dabei was für Laien und "Profis" interessant sein könnte

LG

Bernd


Sickness is like a Sitar, whose correct tuning has been disturbed.Naturally, all the notes from the Sitar will be far from melodious. There is no use trying to correct the individual notes. It is the disturbance in tuning itself which has to be corrected (Rajan Sankaran)
nach oben springen

#5

RE: Literatur Geburt

in Allgemeines zur Homöopathie 17.11.2016 11:42
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Zitat
by the way, gibt's was für Fortgeschrittenere



Hast du selber nochmal Lust gekriegt?

Bei Booklooker gibt's z. B. "Homöopathie in der Kinder- und Jugendmedizin" für 27,50 - bei dem Preis kann man nix verkehrt machen.
Ich hab den Wälzer vor Jahren für über 100 gekauft.
LG ilse


nach oben springen

#6

RE: Literatur Geburt

in Allgemeines zur Homöopathie 20.11.2016 18:10
von Lieselott | 103 Beiträge | 845 Punkte

Danke
es gibt ja unendlich viel bei Narayana

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Literatur - Starterpaket
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Ulla
0 28.11.2008 16:28goto
von Ulla • Zugriffe: 1177

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 95 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: