#26

RE: Kritik am Forum/Beteiligung

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 10.05.2015 20:08
von Chips | 12 Beiträge | 105 Punkte

Ich nochmal. Hey, Frank, meine CSS-Kenntnisse sind...rudimentär...find eher wie ein minderbegabtes Trüffelschwein die richtige Stelle...im Idealfall. Könnt aber klar mitgucken, wenns mal hilft. Frage ist, wie das bei euch mit den updates funktioniert...bei wordpress z.b. Ja gern alles wech wenn man ohne child-theme arbeitet.

Anruf von Google :( snüff...hat ich noch nie :)), wobei ich unter marketing auch immer ne ganz feinfühlig handgetunte Individuelle Lösung versteh..jeh nach Projekt. Werbung auf der site is für mich, zumindest bei meinen bisherigen Projekten immer ein no-go gewesen. ( wobei man hier, falls überhaupt eher überlegen könnt, n Gudjons-Banner einzusetzen, oder was in der Art, bringt dann zwar eher wohl kein Geld, was ja aber auch nicht das Ziel wär, sondern eher, die Seitenatraktivität zu erhöhen via linkprofil.)
Aber erstmal schauts doch schon schick aus...bischen wenig Ruheplatz fürs Auge vielleicht noch, aber ein Riesenunterschied zu vorher...wirkt nimmer wie " verstecken"
Äsocial media Einbindung unter jedem Beitrag empfänd ich persönlich als etwas aufdringlich. Prinzipiell macht social media Einbindung ja auch nur dann Sinn, wenn man dort auch ein Profil hat. Dann wirkt sichs allerdings durchaus positiv auf die Reichweite aus. Nur...wieder, wer solls machen. Also nicht nur z.b. Ne Portalseite pflegen, sondern z.b. Auch eine facebook-site. Und grad im social media bereich artet das fix in Streß aus...ich hab derzeit drei Projekte mit facebook-Einbindung laufen...die frequenz, mit der dort neue Inhalte nötig sind, um überhaupt bemerkt zu werden, das artet fix in Arbeit aus...kann aber ne schöne Sache sein.

Soweit erstmal. ( sag mal, habt ihr den software-verweis radiert, oder bin i bloß grad partiell blind?)
Älieben Gruß einstweilen, Chips

nach oben springen

#27

RE: Kritik am Forum/Beteiligung

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 10.05.2015 20:57
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Ich hab mich inzwischen auch dran gewöhnt, gar nicht so schlecht, wie ich erst dachte.


nach oben springen

#28

RE: Kritik am Forum/Beteiligung

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 11.05.2015 10:13
von Chips | 12 Beiträge | 105 Punkte

Test...

Ah, alles gut :) guten morgen


Das "Ä" nach Zeilenumbrüchen ist mein Standardtippfehler ...bzw inzwischen mein unfreiwilliges Markenzeichen...wehe dem der lästert ;)

zuletzt bearbeitet 11.05.2015 10:14 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diese „Wissenschaft"
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Miraculix
80 23.05.2018 21:20goto
von ilse • Zugriffe: 55080

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: