#1

Activity Feed

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 26.02.2012 19:53
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Hallo Foris,

Ich habe für Euch einmal den sogenannten Activity Feed aktiviert. Nun sieht man oben im Forum sofort was es an neuen Aktivitäten gibt, also neue Antworten auf Beiträge etc.

Wenn das für Euch Sinn macht lasse ich es drin, wenn nicht sagt es mir hier in diesem Thread und ich werde es wieder deaktivieren.

Herzliche Grüße
Frank


P.S. Auch eine Bedanken Funktion könnte ich für Euch aktivieren...


Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher!

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 07:24 | nach oben springen

#2

RE: Activity Feed

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 27.02.2012 07:42
von Ulsch (gelöscht)
avatar

Hey Frank,

hört sich toll an. Werde ich direkt testen.

Liebe Grüße
Ulli


nach oben springen

#3

RE: Activity Feed

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 27.02.2012 08:52
von Cara (gelöscht)
avatar

Zitat von Frank
P.S. Auch eine Bedanken Funktion könnte ich für Euch aktivieren...



Was ist das? Ein Thread ala "Ich bin heute dankbar für ..." ?

nach oben springen

#4

RE: Activity Feed

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 27.02.2012 09:59
von Cara (gelöscht)
avatar

Apropos: mich irritiert der Activity Feed. Bislang hat mir ein Klick auf "Letzte Beiträge" oben rechts gereicht.

nach oben springen

#5

RE: Activity Feed

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 27.02.2012 10:52
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Ja, Cara auch ich habe immer auf letzte Beiträge geklickt; mit diesem Activity feed kannst Du es direkt auf der Startseite sehen.

Wie gesagt, ihr müsst einfach sagen ob ihr das haben wollt oder nicht. Es ist nur ein Klick und der Feed ist weg.

Die bedanken Funktion wird wohl am Ende eines jeden Beitrages stehen und man kann dort einen Button anklicken und dann zählt das Forum die Klicks und dann wird da so etwas stehen wie : 3 Benutzer haben sich für den Beitrag bedankt.

Gruß
Frank


Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher!

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 10:54 | nach oben springen

#6

RE: Activity Feed

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 27.02.2012 11:32
von AnnaZenz | 927 Beiträge | 927 Punkte

Lasst es uns eine Weile testen, so spontan kann ich nicht sagen ob es eine gute Funktion ist oder nicht.
Bedanken-Funktion klingt gut. Dann muss nicht jeder einen kleinen Danke Artikel ein tippen oder bestimmte Artikel werden hervorgehoben, weil sie vielen Lesen einen Nutzen gebracht haben und andere finden diese Info dann schneller, falls es so funktioniert.


- Was ist darf sein, was sein darf wandelt sich -

nach oben springen

#7

RE: Activity Feed

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 27.02.2012 11:39
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Ich wollte gerade eben die Funktion aktivieren, jedoch ist die erst in der Premium Version des Forums zu haben. Sorry, ich dachte die wäre im gebuchten Paket inclusive.
Also dann doch fleißig schriftlich danken...

Herzliche Grüße
Frank


Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher!

nach oben springen

#8

RE: Activity Feed

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 27.02.2012 11:49
von AnnaZenz | 927 Beiträge | 927 Punkte

Danke Frank :)


- Was ist darf sein, was sein darf wandelt sich -

nach oben springen

#9

RE: Activity Feed

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 28.02.2012 17:34
von Ulsch (gelöscht)
avatar

Hallo Frank,

ich finde den Activity Feed gut, da ich jetzt direkt zu den neuen Beiträgen springen kann und nicht mehr in den Themen runterscrollen und den neuesten Beitrag suchen muss !!!!

Gruß
Ulli


nach oben springen

#10

RE: Activity Feed

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 28.02.2012 18:44
von Cara (gelöscht)
avatar

Inzwischen hab ich mich auch dran gewöhnt. Ist tatsächlich netter als der klick auf "letzte Beiträge". Danke, Frank! :)

nach oben springen

#11

RE: Activity Feed

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 28.02.2012 19:56
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Ich lasse ihn einfach mal drin, wenn ihr ihn wieder loswerden wollt, es ist nur ein Klick.

Herzliche Grüße
Frank


Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher!

nach oben springen

#12

RE: Activity Feed

in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum 29.02.2012 16:44
von AnnaZenz | 927 Beiträge | 927 Punkte

Weil so schön ist:
Danke Frank *gg*


- Was ist darf sein, was sein darf wandelt sich -

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RSS Feed für das Forum verfügbar
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von Frank
0 15.11.2012 14:26goto
von Frank • Zugriffe: 1508

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 160 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: