#1

Etwas spät zwar ...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 22.01.2009 23:58
von Momo (gelöscht)
avatar

Lieber spät(er) als nie.

Ich bin zwar schon kurze Zeit hier, aber ich glaube, so richtig vorgestellt habe ich mich auch noch nicht.

Ich bin 47 Jahre, verheiratet, HPA - leider klappt's noch nicht so recht mit dem Lernen für die Prüfung. ()
Habe eine Ausbildung in Klassischer Homöopathie gemacht und möchte hier gerne meine Kenntnisse erweitern. Schön finde ich es, dass hier zusätzlich auch Prüfungsstoff für den HP angeboten wird.
Ja, und natürlich alles interessiere ich mich auch für alles andere rund um den Menschen und die Natur und und und ...

Das nur mal so zu meiner Person auf die Kürze. Ein paar kleine Beiträge habe ich ja schon geschrieben, bestimmt werden es noch mehr. Bis bald!

Liebe Grüße
Momo

nach oben springen

#2

RE: Etwas spät zwar ...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.01.2009 00:25
von Zugvogel | 94 Beiträge | 310 Punkte

Herzlich Willkomen!

Ich hab keinerlei Ausbildung in irgendeiner Heilkunde, bin sozusagen Nutznießer von all denen, die mir mit ihrem Wissen helfen können.
Schon lange habe ich der Schulmedizin für mich den Rücken gekehrt, ohne sie aber aus den Augen zu verlieren "Gefahr erkannt - Gefahr gebannt"

Ich wollte, ich hätte mehr Wissen zu den Grunderkenntnissen zur Homöopathie, hier werde ich einiges dazu erfahren. Danke an alle!

Zugvogel

nach oben springen

#3

RE: Etwas spät zwar ...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.01.2009 08:03
von Medusa (gelöscht)
avatar

Hallo Momo,

nachträglich herzlich Willkommen. Ich habe die klassische Homöopathie 2 Jahre gelernt und für mich ist das hier das Trainingslager. Den HP will ich unbedingt noch machen (bin 43 Jahre alt) und danach nach den Methoden von Dr. Schüssler sowie mit der Klassischen Homöopathie arbeiten.

Liebe Grüße

Nicole


--------------------------------------------------
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
nach oben springen

#4

RE: Etwas spät zwar ...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.01.2009 08:05
von Ulli (gelöscht)
avatar

Hallo Momo,

herzlich willkommen hier im Forum !!

Gruss
Ulli

nach oben springen

#5

RE: Etwas spät zwar ...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.01.2009 08:46
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Willkommen im Forum und viel Freude an unserer gemeinsamen Arbeit.


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#6

RE: Etwas spät zwar ...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.01.2009 11:56
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Zitat von Momo

Ich bin 47 Jahre, verheiratet, HPA - leider klappt's noch nicht so recht mit dem Lernen für die Prüfung. ()
Habe eine Ausbildung in Klassischer Homöopathie gemacht...


Ha (), willkommen im Club. Da könnte auch mein Name drüberstehen.

Herzlich willkommen auch von mir.

LG
Frank


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten." (Abraham Lincoln)
nach oben springen

#7

RE: Etwas spät zwar ...

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.01.2009 17:44
von Günther (gelöscht)
avatar

Hallo Momo

Nachträglich auch noch von mir ein Herzliches Willkommen.

LG Günther

PS: Ja, ja, die elendige Lernerei....


"Wer dem Anderen sein Anderstsein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: