in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum
02.12.2008 14:33
von
Frank
• Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte
Liebe Forenmiglider,
wir bekommen täglich Besuch von Gästen.
Wir handhaben es mit Gästen so, wie in unserem vorherigen Forum. Gäste können nicht alle Bereiche einsehen. Ein Posting können Gäste generell nicht erstellen.
Ich habe folgende Rechte/Bereiche für Gäste freigegeben:
Wissenswertes über das Forum / Leserecht
Umfrage zum Forum & technische Fragen / Leserecht
Grundlagen der Homöopathie / Leserecht
THP
Allgemeines / Leserecht
Nutztiere & Pferde / Leserecht
Vögel / Leserecht
Katzen / Leserecht
Hunde / Leserecht
Literatur & mehr
Flohmarkt / Lese- und Antwortrecht ( somit kann auchein Gast auf ein Angebot antworten!
Bücher / Leserecht
Bekannte Homöopathen / Leserecht
Medien Meldungen Meinungen / Leserecht
Wir schützen mit diesem Vorgehen unser geistiges Eigentum gegen "reines" Auslesen von Informationen. Wir sind immer der Meinung gewesen, das der Zugang zum Forum auch an einer gewissen Beteiligung gekoppelt sein sollte und auch immer sein wird.
Zum Ende eines jeden Jahres oder sogar Halbjahres werde ich alle "inaktiven" Mitglieder löschen. Das habe ich im alten Forum so gehandhabt und werde es auch hier so handhaben.
Was meint Ihr, sind das schon zu viel Bereiche oder sollten auch andere Bereiche freigegeben werden?
LG Frank
"Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was viel schlimmer ist, zu Gewohnheiten." www.homöopathiezirkel.de
zuletzt bearbeitet 02.12.2008 14:35 |
nach oben springen
in Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum
03.12.2008 09:17
von
Medusa (gelöscht)
Hallo Frank,
ja, das ist OK so. Wer mehr wissen will, kann ja beitreten bzw. muß sich zu erkennen geben und nach Deiner Prüfung, wird er dann zugelassen oder nicht!
Liebe Grüße
Nicole
-------------------------------------------------- Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)