#1

Faszination Homöopathie

in Neue Mitglieder stellen sich vor 31.07.2017 19:00
von Verena Kowalski | 2 Beiträge | 25 Punkte

Hallo zusammen,

mein Name ist Verena und bin 26 Jahre alt.
Ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit dem Thema, finde die Homöopathie aber wahnsinnig spannend und finde es toll, wie vielen Menschen sie hilft.
Ich selbst kann noch nicht von Erfahrungen berichten, da ich einfach nie krank bin oder Beschwerden habe. :D

Jedoch schreibe ich im Rahmen meines Studiums meine Masterarbeit über Homöopathie, um mehr über die Einstellungen der Verwender zu erfahren.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich meinen Umfragelink hier posten dürfte, damit so viele Leute wie möglich meinen Fragebogen ausfüllen können. Ich kann jede Hilfe gebrauchen und freue mich über jeden, der teilnimmt.

Ganz liebe Grüße,

Verena

nach oben springen

#2

RE: Faszination Homöopathie

in Neue Mitglieder stellen sich vor 31.07.2017 21:01
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Willkommen, Verena,
leider haben wir zur Zeit Sommerflaute ... nix los.
Poste ruhig mal. Tierhomöopathie wäre vielleicht auch noch interessant? Da kann man nicht sagen "der Patient hat sich beeinflussen lassen", Placeboeffekt usw.
LG ilse


nach oben springen

#3

RE: Faszination Homöopathie

in Neue Mitglieder stellen sich vor 31.07.2017 22:05
von Verena Kowalski | 2 Beiträge | 25 Punkte

Hi Ilse,

danke für deine Nachricht!
Mein Fragebogen steht leider schon; Tierhomöopathie ist aber sicherlich interessant.

Hier geht es zur Umfrage:
https://onlinesurvey.htwsaar.de/index.php/938876?lang=de

Durch die Beantwortung lernt man sich selbst und seine Einstellung vielleicht auch ein wenig besser kennen. :)
Die Beantwortung dauert etwa 10 Minuten; und man kann auch etwas gewinnen.

Ich freue mich über jeden, der mich unterstützt!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Verena

nach oben springen

#4

RE: Faszination Homöopathie

in Neue Mitglieder stellen sich vor 02.08.2017 22:24
von Zugvogel | 94 Beiträge | 310 Punkte

Hallo Verena,

hab mitgemacht

Zugvogel

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erklärungen zu Begriffen im Organon
Erstellt im Forum Repertorium Sprache und Deutung von Wolfi
1 30.11.2017 11:48goto
von homöoslave • Zugriffe: 560
Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Lavendel
2 04.06.2015 10:28goto
von Lavendel • Zugriffe: 616
Hallo an alle
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Karen
1 20.09.2013 19:44goto
von Frank • Zugriffe: 575
Ich bin auch neu!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Birgit_H
2 26.02.2013 13:12goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 579
Hallo Forum :-)
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von odermenning
3 23.05.2010 15:51goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 602

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: