#1

Willkommensgruss

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.06.2017 09:48
von supi | 2 Beiträge | 25 Punkte

Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Bin die Susanne 45 jahre jung Mama von 3 Kindern und vielen Tieren ;)
Homöopathie fasziniert mich immer schon - hatte vor 20 Jahren mehrere klassische Behandler "verschlissen" - die mich alle nur bedingt heilen konnten - danach den glauben daran leider sehr verloren....
Durch die Kinder und Tiere habe ich mich nur oberflächlich damit beschäftigt - aber seit 3 Monaten wieder dermassen Blut geleckt, dass ich mich jetzt mit sämtlichen Hausapotheken ausgestattet habe und die Fernausbildung bei Roys begonnen habe.

Freue mich sehr hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und so mein Erfahrungsspektrum noch mehr erweitern zu können:)

Herzliche Grüsse und Danke für die Aufnahme!

Susanne

nach oben springen

#2

RE: Willkommensgruss

in Neue Mitglieder stellen sich vor 27.06.2017 11:02
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Herzlich willkommen, Susanne!

Zitat
danach den glauben daran leider sehr verloren....


Das passiert fast jedem mal. Wenn man dran gewöhnt ist - Globuli rein und nach kurzer Zeit merkt man, dass sich was tut, und zwar zur Besserung hin. Aber irgendwann haut es auch mal nicht hin, aus welchen Gründen auch immer. Da ist es am besten abzuwarten, bis sich ein klareres Symptomenbild zeigt. Oder man wechselt den Homöopathen, ein neuer sieht manchmal mehr als der alte, bei dem man schon seit ewig ist.
LG ilse


zuletzt bearbeitet 27.06.2017 11:03 | nach oben springen

#3

RE: Willkommensgruss

in Neue Mitglieder stellen sich vor 04.07.2017 09:34
von supi | 2 Beiträge | 25 Punkte

Danke liebe Ilse - ja gerade wenn man die Wirkweise eines passenden Mittels so sehr genossen hat ;)

Ich habe einige HPs kennengelernt und war letztendlich von allen enttäuscht weil sie doch wieder oberflächlich arbeiteten.....
Letztendlich hat es mich sogar zu einer sorry "komplexmitteltante" verschlagen mit der ich über viele Jahre mich die Kinder und Tiere z.T. schon auch erfoglreich behandelt hatte...
Heute stellen sich mir bei der Vorstellung die Haare auf - damals war es der helfende Lichtblick der sich mir bot...

Herzliche Grüsse
Susanne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste , gestern 161 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: