#1

Neu

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.02.2016 13:14
von Bornis | 243 Beiträge | 1350 Punkte

Hallo
Bin ein "Mann", glücklich verheiratet, 44 Jahre jung, vier Kinder und über die Kinderkrankheiten an die Homöopathie "geraten"
Alle meine Süßen haben nach Impfungen eine Neurodermitis ausgebildet, Kind 1 erfolgreich nach zwei Gaben geheilt, Kind zwei "leider" erst nach 10 Jahren heftigster Haut-, Allergie- und Asthmaproblemen "ausgeheilt", meine letzten beiden sind noch in Behandlung

Bin über Selbststudium nach 20 Jahren immer noch auf der Suche nach der "richtigen" Methode und habe die Heilpraktiker Ausbildung immer noch nicht begonnen

Setze gern Heilkräutertees,Bachblüten und Schüssler Salze ein

Helfe gern und bin Beamter im Hauptberuf und spiele Fußball

nach oben springen

#2

RE: Neu

in Neue Mitglieder stellen sich vor 16.02.2016 21:48
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hallo, Bent,
endlich mal wieder jemand, der sich ausführlich vorstellt - find ich nett!
Da scheint ihr ja eine miasmatische Belastung in der Familie zu haben?
LG ilse


nach oben springen

#3

RE: Neu

in Neue Mitglieder stellen sich vor 17.02.2016 09:52
von Bornis | 243 Beiträge | 1350 Punkte

oh ja aber so richtig.... auch historisch (ich habe deshalb eine Familienaufstellung gemacht);
In jeder Linie mind. ein "Kuckuckskind" mit verleugneten Vätern, "bösen" Schwiegermüttern, eine Pflanzenheilerin... und er unbekannte aus Irak... (man könnte sagen meine Familie ist ein Märchenbuch), ich habe danach! von meinen Eltern erfahren, dass meine Schwester ... meine Tante und die Schwester meiner Oma... und haltet euch Fest meine Cousine auch... genial
wenn das keine Belastung ist.... und interessant alle Damen haben Blasenprobleme und als Kind nässen sie ein.... da hat bisher auch jede Mittelgabe nicht funktioniert (6 Heilpraktiker daran gescheitert - ich auch), falls ihr da ne Idee habt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: