#1

Gruß aus den Karpaten

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.07.2015 00:12
von Henri (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ich bin 48 und habe als Jugendlicher angefangen mich mit klassischer Homöopathie zu beschäftigen.

Ich selbst praktiziere nicht bin aber der Autor von OpenHomeopath, einem Open Source Online Repertorium.

Ich hoffe, ich finde im Forum Anregungen wie ich mein Programm weiter verbessern kann und eine Gelegenheit es euch vorzustellen.

Grüße aus den polnischen Waldkarpaten,

Henri


zuletzt bearbeitet 26.07.2015 00:13 | nach oben springen

#2

RE: Gruß aus den Karpaten

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.07.2015 12:58
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Willkommen, Henri! Hab eben mal dein Werk angeklickt - was für eine gewaltige Arbeit, Respekt!
LG ilse


nach oben springen

#3

RE: Gruß aus den Karpaten

in Neue Mitglieder stellen sich vor 30.07.2015 15:00
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Hallo, Henri,
ich habe bisschen mit dem Repertorium herumprobiert - es ist ja erstmal gewöhnungsbedürftig - aber recht einfach zu bedienen. Ich werde bei Gelegenheit mal einen Vergleichstest mit meinem Rep machen.
LG ilse


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 228 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: