#1

Grüße aus dem Sauerland

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.03.2009 23:00
von Mountainpeak (gelöscht)
avatar

Hallo Foris,

mein Name ist Michaela, Jg. 68 und habe vor ca. 1,5 Jahren meine Ausbildung als Tierhomöopathin abgeschlossen... und seitdem erst richtig am Lernen. Habe eigene Pferde, Hund und Katzen und somit geeignete "Studienobjekte", gerade was Verhaltensweisen angeht. Die Tiere können mir ja leider mündlich nichts über ihre Symptome erzählen und so heißt es gut beobachten.

Ich bin nun auf dieses Forum gestoßen weil ich so die Möglichkeit habe auch mal bei den Humanhomöopathen hineinzuschnuppern und zu schauen, was es da so Probleme gibt und wie die Unterschiede sind, wie die Fälle angegangen werden.

"Nebenbei" bin ich als Pferdepsychologin speziell als Trainer für Mensch und Pferd für die Verbesserung der Kommunikation untereinander tätig, bilde Jungpferde aus, kümmere mich um "Problempferde" und deren Besitzer und gebe Reitunterricht. Ach ja, und Reiki-Meisterin bin ich auch noch.

So, und nun werde ich mal anfangen zu stöbern...

Viele Grüße
Michaela

nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Sauerland

in Neue Mitglieder stellen sich vor 24.03.2009 23:28
von Günther (gelöscht)
avatar

Hallo Michaela

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spass beim stöbern wünscht Dir

Günther

PS: Hier hat es auch einige THP und Tierhomöopathen


"Wer dem Anderen sein Anderstsein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Sauerland

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.03.2009 07:34
von Medusa (gelöscht)
avatar

Hallo Michaela,

ich wünsche Dir eine aufschlussreiche Zeit und ein herzliches Willkommen!

Gruß Nicole


--------------------------------------------------
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Sauerland

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.03.2009 07:39
von sambuca (gelöscht)
avatar

Hallo Michaela,

acuh von mir ein herzliches Willkommen

LG
Sambuca

nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem Sauerland

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.03.2009 08:07
von Momo (gelöscht)
avatar

Auch von mir herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Momo

nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem Sauerland

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.03.2009 11:40
von kaya (gelöscht)
avatar

Hallo Michaela,

schön, dass Du hier her gefunden hast.

LG Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem Sauerland

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.03.2009 16:29
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich wünsche Dir viel Anregungen und einen guten Austausch.

Viele Grüße aus der Schneifel

Frank

P.S. Ich schalte Dich gleich für das geamte Forum frei.

nach oben springen

#8

RE: Grüße aus dem Sauerland

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.03.2009 22:49
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste , gestern 212 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: