#1

auch da hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 25.08.2012 11:31
von frischgelandet (gelöscht)
avatar

Ein hallo an euch. Bin 41, weiblich. Zur homöopathie kam ich als mein Sohn immer wieder kehrende eitrige Anginen hatte und damals vom Arzt angeraten wurde die Mandeln entfernen zu lassen. Wohl u.a. weil ich selbst mit meiner Mandel-Op einst Probleme hatte begann ich nach alternativen zu suchen und landete bei einer nicht ganz so klassich arbeitenden Homöopathin. Kurzum, der Sohn musste wegen dieser Behandlung nicht opereiert werden. Seit dieser Zeit (12 Jahre etwa) beschäftige ich mich selbst mit der Homöopathie. Habe vor Jahren am Pc bei Prüfungen (ohne Einnahme der Mittel) mitgemacht und war erstaunt was nur auf/über energetischer Ebene so dabei herum kam für jeden Einzelnen "Kursteilnehmer". Durch die Hom. und die Beschäftigung mit Repertorien und meiner eigenen Geschichte durfte ich mich auch besser kennen lernen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: auch da hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 26.08.2012 09:37
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum für klassische Homöopathie. Das hört sich ja interessant an was Du da berichtest. Ich habe Dich gerade eben für das gesamte Forum freigeschaltet.

Herzliche Grüße
Frank


Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher...

nach oben springen

#3

RE: auch da hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 10.09.2012 01:01
von frischgelandet (gelöscht)
avatar

danke Frank


nach oben springen

#4

RE: auch da hallo

in Neue Mitglieder stellen sich vor 11.09.2012 18:26
von AnnaZenz | 927 Beiträge | 927 Punkte

Hallo und Willkommen im Forum

LG
Anna


- Was ist darf sein, was sein darf wandelt sich -

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: