#1

Gruesse aus Waldhessen

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.08.2010 09:28
von susanne123 (gelöscht)
avatar

Mein Name ist Susanne ich bin neu hier im Forum und moechte mich kurz vorstellen.
Ich bin 40 Jahre alt und beschaeftige mich seit 14 Jahren mit Homoeopathie. Meine 3 Kinder 16, 13, 10 Jahre) werden seit Geburt bei Krankheit ausschliesslich von einem klassischen Homoeopathischen Arzt betreut. Da wir vor 6 Jahren umgezogen sind und unser Homoeopath 250 km entfernt wohnt, erfolgen Erstbehandlungen in Akutfaellen erstmal durch mich.
Ich interessiere mich sehr fuer die klassische Homoeopathie und es macht mir Spass darueber zu lesen und die Moeglichkeit eines Austausches mit anderen Mitgliedern zu bekommen.
Ich hab schon oefter daran gedacht, selbst eine Ausbildung als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt klass. Homoeopathie zu absolvieren, was jedoch aus zeitlichen Gruenden (Berufstaetigkeit und Mutter) bisher nicht in Angriff genommen hab.


zuletzt bearbeitet 23.08.2010 19:08 | nach oben springen

#2

RE: Gruesse aus Waldhessen

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.08.2010 14:31
von Bella (gelöscht)
avatar

Hey Susanne,

herzlich Willkommen hier!

LG Tina


--------------------------------------------------
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 14:32 | nach oben springen

#3

RE: Gruesse aus Waldhessen

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.08.2010 15:53
von Old bear • Administrator | 650 Beiträge | 650 Punkte

Hallo Susanne,
ganz herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe Dich gleich für das gesamte Forum (außer dem Bereich für Fachkreise) freigeschaltet, damit Du Dich überall umsehen und überall nach Herzenslust herumschnüffeln kannst. Viel Spaß und Lernerfolg bei uns im Forum und nette Kontakte wünscht Dir
Thomas


Thomas B., Tierheilpraktiker und Klassischer Homöopath
"Manchen Menschen verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" (Oskar Wilde)

zuletzt bearbeitet 23.08.2010 15:53 | nach oben springen

#4

RE: Gruesse aus Waldhessen

in Neue Mitglieder stellen sich vor 23.08.2010 19:10
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum für klassische Homöopathie.

LG
Frank


Je höher die Arztdichte, desto geringer die Lebenserwartung.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Madlen ist neu hier!
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von madlenmarquespinto
3 12.12.2012 09:55goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 610
Ein nettes Hallo, an alle
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Lucia
7 16.02.2010 16:03goto
von Zuckermaus • Zugriffe: 594

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 222 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: