#1

Der Ruhrpott grüßt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.04.2010 10:50
von Original-Elli (gelöscht)
avatar

Hallo und guten Morgen,

ich heiße Jelena und weiß nicht so recht, ob ich hier überhaupt erlaubt bin, da ich keine Homöopathin bin, sondern nur jemand, dessen Tiere und ich selber damit bisher gute Erfahrungen gemacht haben. Außerdem bin ich, gezwungenermaßen , Mitglied geworden, weil ich auf der Suche nach Informationen über die Kaumuskelmyositis beim Hund auf dieses Forum gestossen bin, da ich Teile eines Themas lesen konnte, bei dem hier jemand sein Tier homöopatisch behandelt hat. Da ich zu diesem Zeitpunkt kein Mitglied war, konnte ich leider dieses Thema nicht aufrufen, hoffe jedoch, dass es jetzt geht.
Um nicht mißverstanden zu werden, ich werde selbstverständlich nicht wahllos mit Globuli herumexperimentieren, ich habe hier vor Ort eine sehr gute Homöopathin für Momo, aber wenigstens lesen wollte ich dieses Thema, ich bitte mir das Nachzusehen, dass ich in erster Linie deshalb Mitglied geworden bin.


Jelena mit Momo, Miculi und Stinker

nach oben springen

#2

RE: Der Ruhrpott grüßt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.04.2010 10:55
von kaya (gelöscht)
avatar

Hallo Jelena,

herzlich willkommen hier.
Du bist genau richtig, denn es gibt hier nicht nur die Profis, sondern auch viele interessierte Laien (wie ich auch).

Ich wünsche Dir einen guten Austausch und viel Spaß beim Stöbern.

LG Christa


Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
- Antoine de Saint-Exupéry

nach oben springen

#3

RE: Der Ruhrpott grüßt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.04.2010 15:02
von Günther (gelöscht)
avatar

Hallo Jelena

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Selbstverständlich bist Du hier richtig!
So wie Du hier für Dich auch Infos herauslesen kannst, hast Du auch sicherlich mal die Möglichkeit jemand Anders Infos zukommen zu lassen, wo Du Erfahrung gemacht hast.

Geben und Nehmen....so ist das Leben.

Viel Freude und einen hohen Lerneffekt wünscht Dir

Günther


"Wer dem Anderen sein Anderssein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)

nach oben springen

#4

RE: Der Ruhrpott grüßt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.04.2010 15:11
von Old bear • Administrator | 650 Beiträge | 650 Punkte

Hallo Jelena,
willkommen in unserem Forum, das vom professionellen Therapeuten bis zum interessierten Laien allen Homöopathiebegeisterten offen steht.
Ich habe Dich gleich freigeschaltet, damit Du Dich überall umsehen kannst.
Viel Spaß, regen Austausch und guten Lernerfolg wünscht
Thomas


Thomas B., Tierheilpraktiker und Klassischer Homöopath
"Manchen Menschen verbietet ihre gute Erziehung, mit vollem Munde zu reden; aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun" (Oskar Wilde)
nach oben springen

#5

RE: Der Ruhrpott grüßt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 06.04.2010 19:26
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Auch wenn Du Dich noch nicht so gut auskennst bist Du hier ganz herzlich willkommen.

Wenn Du Fragen hast wirst Du hier geduldige Antworter finden.

Herzliche Grüße aus der Eifel

Frank


Wenn Krähen eine sterbende Schlange finden, benehmen sie sich, als wären sie Adler. Wenn ich mich als Opfer sehe, kränkt mich der kleinste Fehlschlag. (Shantideva)

nach oben springen

#6

RE: Der Ruhrpott grüßt

in Neue Mitglieder stellen sich vor 12.04.2010 13:43
von Zuckermaus (gelöscht)
avatar

Hallo,

auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heißen und viel Spass wünschen.

LG
Dorothea

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 245 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 17208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: