#1

Mona grüßt euch =)

in Neue Mitglieder stellen sich vor 18.02.2010 12:22
von Naturfee (gelöscht)
avatar

Hallo an alle.

Mein Name ist Mona ich bin 39 jahre alt und wohne im Raum Stuttgart.
Seit einigen interessiere ich mich für Homöopathie und bin aus eigener Erfahrung begeistert!
Ich ahbe zuhause schon sowas wie meine eigene kleine Homöopathie Apotheke zusammengestellt für die gesamte Familie.
(meinen mann und meine 2 Kinder) =)
Hier im Forum habe ich mich angemeldet und Erfahrungen mit anderen Homöopathiefreunden auszutauschen und Tips zu bekommen und zu geben.
Ich freue mich mit euch zu schreiben.

liebe Grüße,

Mona

nach oben springen

#2

RE: Mona grüßt euch =)

in Neue Mitglieder stellen sich vor 18.02.2010 12:32
von Heidjerin (gelöscht)
avatar

Willkommen im Forum, Mona.

Du wirst hier sicher viele interessante Themen finden und über einen guten Austausch freuen wir uns immer


Lieber Gruß
Brigitte
nach oben springen

#3

RE: Mona grüßt euch =)

in Neue Mitglieder stellen sich vor 18.02.2010 12:38
von Frank • Administrator | 1.761 Beiträge | 2033 Punkte

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich werde Dich gleich mal freischalten, damit Du Dich durchlesen kannst.

Wenn Du fragen hast frage einfach. Hier findet alles eine Antwort, bis auf Behandlungsvorschläge. Die geben wir hier bewusst nicht.

LG
Frank


Herzliche Grüße
Frank

nach oben springen

#4

RE: Mona grüßt euch =)

in Neue Mitglieder stellen sich vor 18.02.2010 13:15
von Günther (gelöscht)
avatar

Hallo Mona

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spass beim Stöbern und Lernen wünscht Dir

Günther


"Wer dem Anderen sein Anderssein nicht verzeihen kann, ist weit ab vom Wege der Weisheit." (chin. Gelehrter)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mona sagt Hallo
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mona64
2 12.12.2012 09:54goto
von AnnaZenz • Zugriffe: 910
Hallo aus Brandenburg
Erstellt im Forum Neue Mitglieder stellen sich vor von Mona
2 09.03.2011 08:42goto
von Frank • Zugriffe: 816

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: