#26

RE: Allergien

in Allgemeines zur Homöopathie 06.05.2018 10:11
von ilse • Administratorin | 2.712 Beiträge | 11512 Punkte

Bei uns läuft das anders, Bernd: wenn das rote Licht leuchtet, laden wir schnell noch alle lieben Freunde zum Essen ein - wär doch zu schade, die leckeren Sachen einfach so wegzuschmeißen ... :)))
Echt wahr, uns ist das mal passiert, und die Gastgeber haben uns das auch noch ganz frei erzählt. Bei denen waren wir aber dann nur einmal.
LG ilse

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ALLERGIEN
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von ilse
0 02.05.2018 16:02goto
von ilse • Zugriffe: 577
Neue Abteilung Allergien
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Forum & Fragen und Antworten zum Forum von ilse
2 02.05.2018 13:38goto
von ilse • Zugriffe: 1062
Allergie auf den Stoff - Mitteleinnahme trotzdem möglich?
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Wolfi
7 21.02.2010 19:59goto
von Wolfi • Zugriffe: 1009

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: