#26

RE: Was wird nicht mitrepertorisiert?

in Allgemeines zur Homöopathie 18.06.2010 18:22
von frisbee (gelöscht)
avatar

Ilse, ich mag den Wert der Information dieses Praktikers (wer immer das auch gewesen sein mag) auch gar nicht in Abrede stellen und es stimmt ja auch so, wie Du es erklärt hast, völlig klar, allerdings war mir die Aussage "Angst nach Krebs = keine Rep." einfach zu pauschal und deshalb mein Hinweis darauf, dass es immer darauf ankommt, WIE diese Angst gelagert ist und wie weit es den Pat. beeinträchtigt.
Also sind wir uns ja wie immer einig... ;-)
LG Marion


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geistartiges wird zu Unrecht verspottet
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Miraculix
16 14.02.2018 21:34goto
von Miraculix • Zugriffe: 8300
Doch nicht egal, ob 3 oder 5 Globulis ?
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 28.11.2008 15:02goto
von Medusa • Zugriffe: 1215
Arzneimittel heute nicht mehr zeitgemäss???
Erstellt im Forum Allgemeines zur Homöopathie von Medusa
0 27.11.2008 11:39goto
von Medusa • Zugriffe: 1177

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2538 Themen und 17211 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: